Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

2014

Folge vom 25 Juli 2014

3,0 51 x
Lt. Chris Burnett ist Navigator in einem Fliegergespann, das auf einem US-Flugzeugträger in der Adria während der heißen Phase des Balkankrieges stationiert ist. Ihm ist ständig langweilig, da er außer reinen Patroullieflügen nicht machen kann: Er will kämpfen und da er das nicht darf, hat er bereits für das nächste Jahr seinen Austritt aus der Air Force beantragt. An Weihnachten sollen er und sein Pilot noch einen Routineflug über der neutralen Zone absolvieren, doch der endet in einer Katastr...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.