Ich will dich

2017
1:29:00

13 Juli 2017

3,0 63 x
Die ungewöhnliche Liebesgeschichte der verheirateten Marie (Ina Weisse), die sich in Ayla (Erika Marozsán) verliebt ... - Rainer Kaufmanns Filme handeln oft von Frauen, die sich in komplizierten und vertrackten Liebesbeziehungen wiederfinden. Für sein Langfilmdebüt "Dann eben mit Gewalt" wurde er 1993 mit dem Prix Europa ausgezeichnet.
Folgen 2016
1:28:54

14 Oktober 2016

Nicht verfügbar 3,0 263 x
Die ungewöhnliche Liebesgeschichte der verheirateten Marie (Ina Weisse), die sich in Ayla (Erika Marozsán) verliebt ... Rainer Kaufmanns Filme handeln oft von Frauen, die sich in komplizierten und vertrackten Liebesbeziehungen wiederfinden. Für sein Langfilmdebüt "Dann eben mit Gewalt" wurde er 1993 mit dem Prix Europa ausgezeichnet. | Das ARTE-Videoportal, wo Sie die ARTE-Programme sieben Tage lang kostenlos ansehen können.
Folgen 2015
1:29:00

13 Februar 2015

3,9 2.754 x
Die ungewöhnliche Liebesgeschichte der verheirateten Marie (Ina Weisse), die sich in Ayla (Erika Marozsán) verliebt ... Rainer Kaufmanns Filme handeln oft von Frauen, die sich in komplizierten und vertrackten Liebesbeziehungen wiederfinden. Für sein Langfilmdebüt "Dann eben mit Gewalt" wurde er 1993 mit dem Prix Europa ausgezeichnet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.