Ich Bin Schön - Leben Mit Krebs

Ich Bin Schön - Leben Mit Krebs verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Ich Bin Schön - Leben Mit Krebs

Morgan Edge befürchtet, dass Lois und Superman seine Pläne, das X-Kryptonit aus der Mine zu bergen, in Gefahr bringen könnten. Lois stellt unterdessen Marcus zur Rede: Sie will seine wahre Identität herausfinden.

Staffel 11
McGee ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen.
Staffel 3
Auf dem Campingpark Triolago herrscht ausgelassene Stimmung. Einige partywütige Touristen stellen die Geduld von Besitzer Mario gewaltig auf die Probe. In der Zwischenzeit genießt Ur-Camper Manni seine freie Zeit an der Ostsee.
Staffel 2
Ein Streifenbeamter entdeckt im Kofferraum eines Falschparkers eine Leiche. Harry Bosch, der nach seiner sechsmonatigen Suspendierung wieder im Dienst ist, nimmt sofort die Ermittlungen auf. Schon bald stößt das LAPD auf weitere kriminelle Machenschaften.
Staffel 1
Nachdem Tal-Rho in einem Gefängnis des DOD festsitzt, sucht Superman das Gespräch mit ihm. Er will erfahren, wo sich Leslie Larr aufhält, doch sein Halbbruder gibt ihm keine Auskunft. Kyle hadert unterdessen mit seiner neuen Rolle als Sündenbock der Stadt.
Staffel 8
Wunderschöne Strände, wilde Partys und köstliche Küche sind nur ein kleiner Teil des aufregenden Angebots von Zypern. Die Insel hat eine jahrtausendalte Tradition und gilt als Lieblingsort der alten Götter. Aber hier werden Touristen aich abgezockt.
Staffel 5
Ganz offensichtlich ist das Mordopfer Erica Albrook eine Prostituierte. Ryans Nachforschungen ergeben allerdings, dass sie in Wahrheit Informatik in Harvard studierte. Wie kam die junge Frau also in den Wassertank einer billigen Absteige?
Staffel 3
Die Gruppe der "German Rednecks" mischt mit ihrem amerikanischen Lifestyle und ihren riesigen Pick-Up-Trucks den Campingplatz ganz schön auf. Michaela und Monika verbringen eine abenteuerliche Zeit, luxuriöser geht es bei Remo und seiner Frau Marietta zu.
Staffel 1
In der Festung der Einsamkeit trifft Superman auf Tal-Rho. Da Tal-Rho einen Blick in Supermans Erinnerungen werfen konnte, weiß er nun von dessen Identität auf der Erde und versucht mit diesem Druckmittel, seinen Halbbruder auf seine Seite zu ziehen.
Staffel 8
Ein echter Geheimtipp ist Lissabon schon lange nicht mehr: Niedrige Preise, unvergleichliche Atmosphäre und Sonnengarantie bis tief in den deutschen Herbst. Zum zweiten Mal reist Peter Giesel in die portugiesische Hauptstadt. Was erwartet ihn diesmal
Staffel 16
Nur einen Steinwurf vom Wörthersee entfernt liegt die "freindal Wirtschaft" in Villach. Marcus und sein Koch Christoph wollen den Wochenstart rocken und beginnen den Wettkampf ohne Speisekarte...
Staffel 1
Harry muss sich entscheiden, ob er sich einem Karrieresprung seiner Kollegin und Freundin in den Weg stellt oder zulässt, dass ein unschuldiger Mann ins Gefängnis kommt. Unterdes ist die Dienstmarke von Detective Moore weiterhin verschwunden.
Staffel 8
Peter Giesel ist in der Karibik und geht wieder Abzocken auf die Spur. Neben Taschendieben und VIP-Maschen im All Inclusive Hotel kommt er dabei auch einer sehr fragwürdigen Delfin-Abenteuer Tour auf die Spur: Die Tiere werden in Gefangenschaft gehalten!
Staffel 16
In Amsterdam besucht Mike Süsser als erstes das Coco's Outback. Mit australischen Leckereien und guten Cocktails macht das Lokal einen guten Eindruck, doch kann es auch die Konkurrenz überzeugen?
Staffel 8
Peter Giesel reist in die USA auf der Jagd nach Touristen-Fallen. Die Fake-Cowboystiefel in Nashville, der Foto-Wucher in Chicago und die Abzocke bei einer Elvis-Tour sind nur einige der gemeinen Maschen der Amerikanischen Hotspots.
Staffel 2022
Notfallsanitäter Tobias Engelmann und sind auf dem Weg zu einer Person mit Herzschwäche. In der Wohnung angekommen, können die Sanitäter zunächst keine Auffälligkeiten feststellen, doch im Treppenhais bricht der Mann zusammen. Und: Fünf-Sterne Hotelier.
Staffel 16
Es ist Camping-Woche bei Mein Lokal, Dein Lokal und anfangen tut Kai mit seiner Erholungsanlage Hertha-See" Von Badesee bis Indoorspielplatz ist alles geboten und kulinarisch hat Kai und sein Koch Ali im Seestübchen auch etwas zu bieten.
Staffel 2022
Ein Laster mit 65 Meter langen Ladeteilen ist auf der Autobahn ins Schleudern geraten und in die Mittelplanke gekracht. Um den Lkw zu bergen, braucht es spezielle Fahrzeuge, womit sich der Verkehrstopp in die Länge zieht. Und: Seehundretter im Einsatz.
Archiv