Huss - Verbrechen Am Fjord

2021

05 Der vierte Mann

2,7 40 x
Kati Huss (Karin Franz Körlof) entdeckt durch Zufall ein illegales Bordell mit rumänischen Frauen. Doch der Zuhälter Piotr schafft es, zu fliehen.

04 Neue Freunde

4,5 52 x
Kati Huss (Karin Franz Körlof) meldet sich freiwillig für eine Undercover-Aktion. Dabei muss sie sich mit einer jungen Drogendealerin anfreunden.

03 Geiselnahme

4,5 92 x
Die Einbrüche in einer wohlhabenden Gegend in Göteborg häufen sich. Auf ihrer Streife werden Robert und Kati mit einer Familie als Geiseln genommen.

02 Vergeltung

4,0 41 x
Kati bekommt es mit einem Fall von häuslicher Gewalt zu tun: Die Beweislage reicht aber für eine Verhaftung des gewalttätigen Ehemannes nicht aus.

Bewährungsproben

4,5 98 x
Polizeianwärterin Katarina Huss beginnt ihren Dienst als Streifenpolizistin in Göteborg. Sie findet sich gut zurecht, eckt aber auch an.
Archiv