Hunter X Hunter

November 2018
23:03

Die vorerst letzte Folge von "Hunter x Hunter": Signal x zum x Rückzug!

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Kurapika verhandelt mit Pakunoda, um die Freilassung von Gon und Killua sicherzustellen.
23:04

Folge 57: Erster Zug x und x Regeln

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Nachdem Gon und Killua von der Phantom-Truppe gefangen genommen wurden, planen Kurapika, Melody und Leorio die Festnahme von Chrollo.
22:18

Folge 56: Über alles Geliebtes x und x das Schlimmstmögliche

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Die Phantom-Truppe kennt nun endlich den Aufenthaltsort von Kurapika. Killua und Melody beobachten von Weitem und geben ihren Freunden ein Signal.
22:19

Folge 55: Kameraden x und x Fälschungen

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Chrollo benutzt seine, von Neon gestohlene, Weissager-Fähigkeit an allen Phantom-Trupp Mitgliedern. Er erkennt, dass Hisoka nicht der ist, der er zu sein scheint.
23:04

Folge 54: Nicht x eintreffende x Weissagung?

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Kurapika erklärt Gon und Killua seine Nen-Fähigkeit. Kurz darauf tritt die gesamte Phantom-Truppe wieder auf den Plan und schickt Kurapika eine Nachricht.
21:54

Folge 53: Psycho x mit x Fake

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Die Nachrichten sagen, dass der Anführer und die Mitglieder der Phantom-Truppe im Kampf gefallen sind, doch Kurapika traut dem Ganzen nicht.
21:51

Folge 52: Angriff x und x Schock

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Die Phantom-Truppe greift das Auktionshaus und dessen nähere Umgebung mit aller Kraft an. Zeno und Silva werden gerufen, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten.
22:34

Folge 51: Ein x unbarmherziges x Schlachtfeld

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Neon ist mit Chrollo unterwegs, nicht im Wissen darüber, dass er der Anführer der Phantom-Truppe ist. Kurapika trifft sich mit anderen Profi-Killern, die den Auftrag bekommen haben, alle Mitglieder der Phantom-Truppe zu töten.
Oktober 2018
23:04

Folge 50: Gefährten x und x ein Schwert

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Gon und Killua wollen von Kurapika mehr über Nen in Erfahrung bringen, damit sie gemeinsam gegen die Phantom-Truppe kämpfen können.
23:03

Folge 49: Analyse x auf x der Verfolgungsjagd

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Gon und Killua verfolgen zwei Personen der Phantom-Truppe. Die anderen Mitglieder stellen derweil Nachforschungen über die Familie Nostrade und Kurapika an.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.