Hunter X Hunter

Hunter X Hunter verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:32
Hunter X Hunter
Nicht verfügbar

Gon macht sich auf den Weg, um sich mit seinem Vater Ging zu treffen. Zusammen blicken sie auf die jüngsten Ereignisse zurück.

Staffel 1
22:42
Nicht verfügbar
Endlich trifft Gon auf Kite. Die beiden haben einiges zu klären. Und schließlich muss sich der Hunter von einem engen Verbündeten verabschieden.
22:41
Nicht verfügbar
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der neue Vorsitzende ernannt wird. Paristons Chancen stehen besonders gut, doch Cheadle will sich noch nicht geschlagen geben.
22:41
Nicht verfügbar
Nur noch vier Kandidaten stehen für das Amt des neuen Vorsitzenden zur Wahl. Wer am besten geeignet ist, soll sich bei einer Podiumsdiskussion zeigen. Wer wird sich durchsetzen?
22:40
Nicht verfügbar
Illumi kann seinen kleinen Bruder Killua endlich ausfindig machen und stellen. Er fordert ihn auf, ihm Alluka zu übergeben, doch der hat nicht das geringste Interesse, auf die Forderungen einzugehen.
22:41
Nicht verfügbar
Illumi gelingt es, weitere Personen mithilfe seiner Nadeltechnik unter Kontrolle zu bringen. Das jedoch wird streng verurteilt und ein Gegenangriff soll ihm endlich das Handwerk legen.
22:41
Nicht verfügbar
Während weitere Neuwahlen stattfinden, ist Killua mit seinem Gefolge unterwegs zu Gon. Sie sind noch nicht weit gekommen, da werden sie von Illumi und Hisoka angegriffen.
22:41
Nicht verfügbar
Killua und Alluka wird gestattet, das Anwesen zu verlassen, jedoch nur unter der Aufsicht mehrerer Butler. Gemeinsam brechen sie auf, um Gon zu heilen.
22:41
Nicht verfügbar
Illumi klärt Hisoka über die tragischen Konsequenzen des Wünschespiels auf und befürchtet dabei das Schlimmste für die gesamte Familie Zoldyck.
22:41
Nicht verfügbar
Netero hat eine Sitzung der "Zwölf Tierkreiszeichen", dem Zusammenschluss der stärksten Hunter, einberufen. Ein neuer Vorsitzender soll gewählt werden!
22:41
Nicht verfügbar
Frieden ist wieder in der Welt eingekehrt und die übrigen Chimera Ants müssen sich mit ihrer fehlenden Vergangenheit auseinandersetzten. Ist ein Neuanfang ohne Erinnerungen so einfach möglich?
22:45
Nicht verfügbar
Das Versteckspiel hat nichts genützt: Meruem konnte Palm ohne Schwierigkeiten ausfindig machen und fordert die Übergabe von Komugi.
22:40
Nicht verfügbar
Meruem hat Shaiapoufs Plan durchschaut und versucht, ihn zu überführen. Ausgerechnet Welfin droht dabei zwischen die Fronten zu geraten.
22:41
Nicht verfügbar
Ikalgo und Welfin schließen sich zusammen, doch Palm hat große Bedenken. Sie misstraut der Chimera Ant. Aber um Komugi in Sicherheit zu bringen, müssen sie den Pakt eingehen.
22:41
Nicht verfügbar
Meruem will mit Hilfe von Komugi seine Erinnerungen zurückerlangen. Doch anstatt Kogumi findet er Knuckle und Meleoron.
22:41
Nicht verfügbar
Neferpitou offenbart Gon, dass sein Freund nicht mehr zu retten ist. Doch der Hunter hat Zweifel an den Absichten der Chimera Ant und wittert Betrug. Voller Schmerz und Zorn entfesselt Gon seine gesamte Macht.
22:40
Nicht verfügbar
Shaiapouf ist auf der Suche nach Komugis Hauptkörper. Er will sie aus dem Weg räumen, noch bevor der König zum Palast zurückkehrt. Doch dafür muss er erst an Killua vorbei.
22:40
Nicht verfügbar
Youpi und Shaiapouf finden Meruem zerfetzt und sterbend im Schlachtfeld vor. Um das Leben des Königs zu retten, beschließt Shaiapouf, das seine zu geben. Doch das Ergebnis ihrer Fusion ist furchteinflößend.
22:39
Nicht verfügbar
Die Explosion der Bombe ruft Meruems Leibgarde auf den Plan, die sofort zu ihrem König eilt. Neferpitou kann derweil die Operation an Komugi erfolgreich abschließen, doch das zwingt sie auch, sich mit Gon auseinanderzusetzen.
22:03
Nicht verfügbar
Sowohl Meruem als auch Netero kämpfen mit einer tödlichen Freude gegeneinander. Beinahe ebenbürtig, gelingt einem von beiden ein fataler Treffer und das Ende scheint entschieden.
Archiv