Humans

Dezember 2016
45:03

Eine von uns

4,0 135 x
Nachdem die Synths im Haus der Familie Hawkins festgenommen wurden, hat Hobb Leo, Max, Mia, Fred und Niska in sein Labor gebracht. Er hat sich in Davids Programm gehackt und den Code abgeändert. Hobb hat vor, weitere Synths mit Bewusstsein zu erscha...
46:10

Die Zukunft der Menschheit

4,5 117 x
Karen wurde von David Elster erbaut, um seine verstorbene Frau Beatrice zu ersetzen. Leo und die anderen Synths haben sie jedoch nicht akzeptiert. Nach Davids Tod sind sie davon ausgegangen, dass auch Karen nicht mehr lebt. Sie hat vor, sich und die...
November 2016
47:16

Das Erwachen

4,0 169 x
Hobb hat Fred nicht wie gefordert getötet, sondern gerettet. Er erzählt Fred, dass er von dem Bewusstseins-Programm weiß, das David in ihm und den anderen Synths versteckt hat. Fred kann entkommen und kontaktiert Leo. Niska versteckt sich derweil we...
46:37

Ex Machina

4,0 115 x
Nach Niskas "Amoklauf" im Smash Club wird sie von der Polizei gesucht. Um sie zu schützen, schickt Leo sie zu George. George offenbart Niska seine Vergangenheit und erklärt seine Einstellung gegenüber der Synth-Technologie. Mattie fährt derweil mi...
46:47

Wir sind Menschen

4,0 129 x
Weil Mattie und Toby auf einer Party sind und Sophie bei einer Freundin übernachtet, haben Joe und Laura das Haus für sich allein - glaubt er zumindest -, denn Laura muss zu einer beruflichen Veranstaltung, wie sie ihm mitteilt. Joe wird misstrauisc...
46:31

Fehler im System

4,0 177 x
Als Toby erfährt, dass seine Mutter ihren Synth Anita zurückbringen will, fährt er ihr völlig überstürzt mit dem Fahrrad hinterher. Im dichten Verkehr hat er um ein Haar einen schlimmen Unfall, den Anita in letzter Sekunde verhindert. Nach ihrem sel...
46:29

Einer von denen

4,0 170 x
George gelingt es weiterhin, seinen defekten Synth Odi vor der Gesundheitsbehörde zu verstecken, indem er behauptet, er habe ihn entsorgt. Allerdings bekommt er dadurch Vera zugewiesen, eine Pflegeeinheit. Diese terrorisiert ihn mit Vorschriften und...
45:31

Aktiviert

4,5 238 x
Joe Hawkins hat es satt, dass er sich ständig allein um Familie und Haushalt kümmern muss, weil seine Frau Laura dauernd Überstunden macht. Darum beschließt er, einen Roboter zu kaufen, einen sogenannten Synth, der ihm die Arbeit im Haus erleichtern...
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.