House Hunters

Januar 2017

Episode 29

4,0 57 x
Scott Menaged lässt sich beim Ersteigern von einem Medium beraten. Da die Gewinnspanne niedrig ist, muss mit dem Haus alles in Ordnung sein.

Episode 23

3,0 86 x
Die Enttäuschung steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben: Das hatten sich Scott und sein Partner Lou anders vorgestellt.

Episode 22

4,0 88 x
Immobilienmakler Ed Rosenberg hat in Phoenix ein Mietobjekt zum Niedrigpreis von 36 000 Dollar ersteigert. Doch die Freude über den Einkauf währt nicht lange.
Dezember 2016

Episode 20

4,0 93 x
Das Flachdach hat Macken. Solche Details machen beim Häuserkauf oft den Unterschied aus. Denn wenn Wasser eindringt, drohen Schimmel und Fäulnis. Solche Schäden sind für jeden Makler der absolute Albtraum.

Episode 21

3,0 53 x
In dieser Episode kommt dort ein schmuckes Backsteinhaus unter den Hammer. Das Mindestgebot beträgt 159.000 Dollar.

Episode 18

4,0 62 x
Ein Glücksgriff spült Dollars in die Kasse. Immobilienmakler Scott Menaged und sein Partner Lou Amoroso haben soeben im West Valley, einem Außenbezirk von Phoenix, ein zweistöckiges Objekt mit vier Schlafzimmern ersteigert.

Episode 19

4,0 37 x
Travertin-Bodenfliesen, fünf Meter hohe Decken und eine wertvolle Einbauküche: Das riecht nach einem Volltreffer. Ed Rosenberg und sein Partner Steve Simons haben soeben in Phoenix, Arizona, für 489 000 Dollar eine Luxusimmobilie ersteigert.

Episode 16

3,0 54 x
John Ray pokert hoch und verliert. Der Immobilienprofi lässt sich in dieser Episode von der luxuriösen Fassade eines Objekts blenden. Doch die Innenausstattung hält nicht, was äußere Eindruck verspricht.

Episode 14

4,0 30 x
Das Mindestgebot beträgt 135 000 Dollar - für ein fast 400 Quadratmeter großes Haus mit fünf Schlafzimmern ist das ein absoluter Schnäppchenpreis. Vergleichbare Objekte wechseln in Phoenix normalerweise für wesentlich höhere Summen den Besitzer. ...
September 2016

Episode 17

4,0 75 x
Das East Valley ist sein Revier. Hier lässt sich Immobilienprofi Doug Hopkins garantiert nicht die Butter vom Brot nehmen. Deshalb verfährt der Real-Estate-Experte in dieser Episode nach dem Motto: Nicht kleckern, sondern klotzen!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.