House Hunters

House Hunters verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
19:36
House Hunters

Die Millennials Nich und Raychel langweilen sich in Vancouver und erhoffen sich das Abenteuer ihres Lebens in Kambodscha. Nick ist Skater und fügt sich gut in das entspannte und einfache Leben in Phnom Penh ein. Raychel merkt dagegen, dass sie den westlichen Lebensstil vermisst....

Staffel 133
19:18
Erin, Sean, ihre beiden Töchter und zwei Hunde kommen aus Kalifornien. Als Sean eine Stelle in Bristol, England, angeboten wird, nimmt er sie zum Schreck seiner Frau an. Erin wollte ihren Lehrjob nach 18 Jahren nicht verlassen. Doch nun bleibt ihnen nichts anderes übrig und Erin sucht nach einem schönen Zuhause, in dem sic...
20:44
Sarah wurde eine Stelle als Schwimmlehrerin in Limerick, Irland, angeboten. Mit ihrem Freund Mark im Gepäck zieht das Paar um. Doch mit einem Budget von 1.400 US-Dollar im Monat kommen die beiden bei der Haussuche in Irland nicht weit. Die Jagd ist eröffnet!
20:44
Ein Szenewechsel soll einem Paar mehr Ruhe schenken, als sie es in San Diego hatten. Kirsten freut sich auf einen Umzug nach Cabo San Lucas und ein stressfreies Leben. Doch Geldsorgen bei der Haussuche dämmen die Vorfreude.
Staffel 132
19:43
Acht Jahre in Kanada sind genug für ein Paar und ihre beiden kleinen Kinder. Sie ziehen in die Heimatstadt des Vaters, Freising. Während Michael seine Kindheitserlebnisse in Bayern an seine Kinder weitergeben möchte, hat Sky andere Vorstellungen von ihrem Leben. Werden sie ihre Visionen in Einklang bringen können?
19:27
Ein frisch verlobtes Paar, das Philadelphia noch nie verlassen hat oder zusammen unter einem Dach gelebt hat, beschließt, wegen einem Jobangebot nach Sydney zu ziehen. Das neue Leben in einem anderen Land stellt ihre Beziehung auf die Probe.
18:54
Die junge Köchin Flora möchte mehr über die nordthailändische Küche erfahren. Sie beschließt, in die Heimatstadt ihres Mannes Note, Chiang Mai, zu ziehen. Hier möchte sie in das authentische Leben Thailands eintauchen.
19:11
First Lieutenant Sheila tritt eine neue Stelle im belgischen Hainaut an. Ihr Freund Andy unterstützt sie bei der Wohnungssuche. Während Sheila zwischen dem Leben in der Innenstadt und in der Nähe des Stützpunkts hin- und hergerissen ist, hat Andy bereits fixe Ideen.
21:25
Nachdem Frances ihre Arbeit in Arizona verlor, entschied sie: Auf in ein neues Leben! In der modernen Metropole Shenzhen in China möchte sie Englisch unterrichten. Doch sie hat Schwierigkeiten, sich mit den kleinen Wohnungen abzufinden, die es in ihrer Preisklasse gibt.
20:20
Ein frisch verlobtes Paar sucht auf seiner Heimatinsel in Australien nach ihrem nächsten Abenteuer - und ihrem ersten gemeinsamen Zuhause. Die Vielgereisten müssen sich nur noch entscheiden, ob sie ein Haus an der Cooloola-Küste oder in der wilden Natur bevorzugen.
21:21
Nicole und Tim lernten sich im Deutschkurs der High School in Michigan kennen. Während einem Austauschprogramm in der Nähe von München verliebten sie sich ineinander und in Deutschland. Jetzt wagen sie den großen Schritt und ziehen nach München. Angekommen, sind sie auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung zur Miete in ...
19:46
Ein Paar wünscht sich ein glückliches, einfaches Freelancer-Leben in der mexikanischen Stadt Puerto Morelos. Dafür haben sie ihren ganzen Besitz in Texas verkauft. Doch kaum übertreten sie die Grenze mit ihren beiden Hunden, wird ihnen klar, dass der Umzug in ein neues Land erstmal auch Stress bedeutet.
19:40
Für Laura beginnt ein neues Leben - sie hat den Krebs besiegt. Mit ihrem Mann Patrick und dem gemeinsamen Hund fangen sie in London ganz neu an. Patrick sucht eine moderne Immobilie, Laura etwas Klassisches. Finden Sie ein neues Zuhause, das beide lieben werden?
20:03
Ezra verlegt sein Immobilien-Büro von Los Angeles nach Mexiko, wo er in Zukunft mit seiner Frau Sheryl arbeiten wird. Einen ersten Einblick in den Immobilienmarkt erhalten sie, als sie ein Haus für sich selbst suchen. Wer als Makler ein neues Zuhause sucht, ist im Vorteil. Nur: Die beiden sind neu im Land. Beide müssen vie...
20:38
Für Kurtis ist der Umzug von Arkansas nach Melbourne wegen einem neuen Job ein Highlight. Doch seine Frau ist skeptisch und es wird nicht leicht, ihr den Umzug schmackhaft zu machen. Noch dazu sind sie sich nicht einig, ob sie mitten in der Großstadt oder lieber in einem der Vororte ihr neues Leben starten wollen.
19:59
Die Schwestern Julie und Nikki wollen in Phnom Penh, Kambodscha, zusammenziehen. In der neuen Wohnung soll alles anders werden als früher, schließlich sind beide mittlerweile selbstständige Frauen. Doch genau hier fangen auch schon die Probleme an. Beide haben unterschiedliche Vorstellungen von ihrem neuen Zuhause.
19:54
Stephanie ist mit Paul und ihrer Tochter Carmen von Chicago nach Ho-Chi-Minh-Stadt gezogen, wo ein neuer Job als Creative Director auf sie wartet. Doch noch fehlt ein Zuhause. Paul will es typisch vietnamesisch, Stephanie modern und ruhig gelegen.
20:08
Die Amerikanerinnen Caitlin und Hanna haben sich bei einem Studienprogramm in Oklahoma kennengelernt und sind seitdem beste Freundinnen. Beide reisen gerne, sind abenteuerlustig und ergreifen deshalb gleich die sich bietende Chance, an einer internationalen Schule im schwedischen Göteborg zu unterrichten. Doch kurz bevor s...
20:23
Australier All arbeitet seit sechs Jahren als Feldhockey-Trainer in Vancouver, Kanada, und hat nun das Angebot bekommen, die japanische Damenmannschaft für die Olympischen Spiele zu trainieren. Eine echte Chance, doch dafür muss er mit der ganzen Familie nach Nagoya, 350 Kilometer von Tokio entfernt, ziehen. Ehefrau Sara b...
19:46
Engländer Paul hat sein ganzes Leben in Großbritannien verbracht und ist selbst im Urlaub kaum über die Landesgrenzen hinausgekommen. Doch nun ist es für ihn an der Zeit, das Vereinigte Königreich zu verlassen, um nach Australien auszuwandern. Hier will er Sonne, Strand und Wassersport genießen und außerdem in einem Haus m...
Archiv