House Crashers - Die Umbau-Profis

House Crashers - Die Umbau-Profis verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
House Crashers - Die Umbau-Profis
Nicht verfügbar

Josh Temple und seine Crew wollen den gemeinsamen Wohnraum einer Familie aus Südkalifornien komplett auf den Kopf stellen. Mit viel Arbeit soll das Zimmer in Zukunft Wärme und Offenheit ausstrahlen und zum gemeinsamen Entspannen einladen.

Juni 2017
Nicht verfügbar
Die aktuellen Kunden der Jungs, junge Hausbewohner, haben nur eine alte Küche aus den 60er Jahren mit gelben und braunen Fliesen, einem Linoleum-Boden und einer hässlichen Tapete. Für die Renovierungsarbeiten reißt das Team sogar eine Wand heraus.
Nicht verfügbar
Ein besorgniserregendes Wohnzimmer erhält eine - schon längst notwendige - asiatisch angehauchte Verschönerung. Von den Balken über den Kamin bis zu den Regalen und der Dekoration wird alles moderner, asiatischer und vor allem wohnlicher eingerichtet.
Nicht verfügbar
Eine Familienküche bietet einen gigantischen Grundriss und damit die besten Möglichkeiten für eine individuelle und großräumige Möblierung. Dieses Potenzial wird allerdings nicht ausgenutzt.
Nicht verfügbar
Josh ist dieses Mal im Süden Kaliforniens unterwegs und hat dort die Aufgabe, einen zusätzlichen Wohnraum in eine umweltfreundliche Bar und Lounge zu verwandeln. Der Boden soll vollständig mit Kork und Teakbaum ausgelegt werden.
Nicht verfügbar
Eine verrufene Bar soll innerhalb von drei Tagen zu einer luxuriösen Lounge-Bar werden. Die hässliche Holzterrasse, die Avocado-grünen Arbeitsplatten und der Linoleumboden gehören schon bald der Vergangenheit an ...
Nicht verfügbar
Josh besucht eine 100 Jahre alte Metzgerei in Cleveland und möchte den Verkaufsraum in einen individuellen Familienraum verwandelt. Die Einzigartigkeit des Raumes soll mit einer Glasaußenfassade erhalten bleiben, um den Geschäftscharakter hervorzuheben.
Nicht verfügbar
Bauunternehmer Josh Tempel haucht einem dunklen und schmutzigen Keller neues Leben ein. Er transformiert ihn derartig, dass nichts mehr an den deprimierenden Raum der Vergangenheit erinnert.
Nicht verfügbar
Ein nicht sonderlich reizvolles Wohnzimmer wird mit modernen Möbeln und Dekorationen, wie beispielsweise mit Kunstfell verzierten Deckenträgern, grauem Holzfußboden sowie einem gläsernen Kamin, für zukünftige Besucher einladend eingerichtet.
Nicht verfügbar
Eine sehr langweilige und eintönige Küche soll komplett verändert werden, damit sie den hippen Bewohnern mit einem neuen und modernen Stil gerecht wird. Mit verschiedenen Highlights und einer großen Portion Individualität wird der Raum zu einem Hingucker.
Nicht verfügbar
Stefanie Gray hat sich vor vier Monaten ein renovierungsbedürftiges Haus in Portland, im Bundesstaat Oregon, gekauft. Sie wollte es von Grund auf renovieren und sich vor allem ein individuelles Schlafzimmer herrichten.
Nicht verfügbar
Ein Paar aus Portland möchte seinen Keller endlich ausbauen und den Platz sinnvoll nutzen. Denn aktuell werden dort nur Dinge aufbewahrt. Dabei soll es nun mit der Hilfe von Josh in ein absolutes Unterhaltungshighlight verwandelt werden; Wein- und Probierbereich sowie eine ganze Fernsehwand inklusive.
Nicht verfügbar
Josh hat eine neue Aufgabe: Er soll einen sonnigen Raum, der durch imitiertes Holz, einen dreckigen Teppich und einen veralteten Kamin verunstaltet wurde, in eine moderne Männerhöhle verwandeln. Maxdome:
Nicht verfügbar
Josh und sein Team machen sich auf den Weg nach Virginia, um dort unangemeldet eine Blockhütte aus dem Jahr 2011 umzugestalten. Gemeinsam mit dem Besitzer Matt wird der Eingangs- und Wohnbereich nach dem Vorbild des Jahres 1905 verändert.
Nicht verfügbar
Donovan kann eigentlich viel selber machen und renovieren, aber irgendwie kommt er zeitlich nicht immer dazu. Das findet vor allem seine Frau sehr anstrengend, da der Kamin seit über einem Jahr darauf wartet, vollständig mit Stein abgedeckt zu werden. Aber das kann noch dauern ...
Mai 2017
Nicht verfügbar
Christelle und Angelo müssen für mehr Platz in der Wohnung sorgen. Denn Angelo soll bei Christelle einziehen, aber eigentlich ist das platztechnisch überhaupt nicht möglich ... Josh plant, den Keller des kleinen Hauses zu renovieren und dort einen großen wohnlichen Raum daraus zu machen.
Nicht verfügbar
Der Junggeselle Jason plant schon seit langer Zeit, seine Küche vollständig zu verändern. Als er Josh begegnet, wird das auf einmal schneller wahr als gedacht.
Nicht verfügbar
Stefanie und James leben quasi auf einer Baustelle. Sie selbst sind alles andere als handwerklich begabt. Doch für professionelle Hilfe fehlt ihnen das Geld. Josh baut ihnen einen Wohn- und Essbereich und teilt den Raum neu auf.
Nicht verfügbar
Dieses Mal treibt Josh in Texas sein Unwesen. Das dunkle, zugestellte Schlafzimmer von Christina und Kevin muss dringend überarbeitet werden. Josh hat sich für einen radikalen Schritt entschieden ...
Nicht verfügbar
Die Küche von Steve und Angie ist total altmodisch und passt überhaupt nicht zu dem hippen Pärchen. Josh lässt keinen Stein auf dem anderen und beschert den beiden eine Küche, die sich bis zur neu gebauten Terrasse erstreckt. Nun können Steve und Angie ihre Gäste jederzeit drinnen und draußen bewirten.
Archiv