Horror Tattoos

Horror Tattoos verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:15:05
Horror Tattoos

Heute ist das Team in der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt, Magdeburg, unterwegs. Welcher Sachse, welche Sächsin qualifiziert sich für ein Cover Up von den Profis?

Staffel 3
1:15:03
Heute verschlägt es das Team nach Bayern. In Augsburg stehen die Leute Schlange, um sich ein Cover-Up ihrer Tattoo-Sünden verpassen zu lassen. Doch nicht jeder kommt rein. Schafft es vielleicht der Typ mit dem Fan-Wappen des 1. FC Augsburg?
1:14:57
Herten im Ruhrgebiet scheint eine Oase für Tattoo-Sünden zu sein. Nun müssen die Profis nur noch selektieren, wer sich ein Cover-Up wirklich verdient hat.
1:14:30
Bereits zum dritten Mal sind die Tattoo-Profis in Berlin. Welcher Anwärter hat das Tattoo mit dem Zeug zum Cover Up? Ist es Susann mit ihrem missratenen Porträt des verstorbenen Vaters auf dem Oberarm? Oder überzeugt Shelly die kritische Jury mit ihrer Geschichte von einer eifersüchtigen Tätowiererin und einem dementsprech...
1:14:59
Heute besucht das Tattoo-Team Mainz. Welcher Träger einer Tattoo-Sünde wird sich für ein Cover Up qualifizieren?
1:15:00
Heute besucht das Tattoo-Team rund um Randy Engelhard die Sachsen-Metropole Dresden. Welche Tattoo-Sünde wird sich für ein Cover-Up qualifizieren?
1:14:57
Sie sind die drei Musketiere der Tattoo-Rettung - Randy Engelhard, Peggy Lou und Alexander Kroll. Welche Tattoo-Fails verwandeln die Profis durch ein Cover-up in einzigartige Haut-Kunstwerke? Hier noch einmal die besten Momente aus Staffel 3.
1:00:27
Die Tattoo-Retter sind heute in Frankfurt. Und auch in der Stadt des großen Geldes haben viele Leute viele Fehler in Sachen Körper-"Kunst" gemacht.
1:01:19
Heute sind die besten Stecher Deutschlands in der Alpen-Metropole München. Auf Randy & Co. warten echte Herausforderungen.
1:01:03
In der Hafenstadt Hamburg gibt es viele Matrosen und Nicht-Matrosen, die ein misslungenes Tattoo haben. "Horror Tattoos" gibt's jeden Mittwoch 20:15 Uhr auf sixx.
1:01:03
Die meisten Tattoos aus Zwickau wurden direkt auf dem Sofa zu Hause gestochen! Das kann ja nicht gut ausgehen. "Horror Tattoos" gibt's jeden Mittwoch 20:15 Uhr auf sixx.
1:00:57
In 16 Folge haben die Profis Geschichten gehört und schreckliche Tattoos gesehen. Und 16 Mal gingen Menschen mit einem Cover Up glücklich nach Hause!
1:01:21
Tattoo-Pfusch in Hanau: Wer bekommt das Cover Up? "Horror Tattoos" gibt's jeden Mittwoch 20:15 Uhr auf sixx.
1:01:55
In Hannover fällt der Startschuss für Staffel 2 von "Horror Tattoos". Wer bekommt das Cover-up?
1:01:09
Tattoo-Pfusch in Bremen: Wer bekommt das Cover Up? "Horror Tattoos" gibt's jeden Mittwoch 20:15 Uhr auf sixx.
1:00:01
Tattoo-Pfusch in Nürnberg: Wer bekommt das Cover Up? "Horror Tattoos" gibt's jeden Mittwoch 20:15 Uhr auf sixx.
1:01:34
Tattoo-Pfusch in Berlin: Wer gewinnt das Cover Up? "Horror Tattoos" gibt's jeden Mittwoch 20:15 Uhr auf sixx.
1:02:01
Leipzig hat einiges zu bieten in Sachen Horror Tattoos. Können Randy, Mick und Nancy helfen?
1:01:11
Tattoo-Pfusch in Duisburg: Wer bekommt das Cover Up? "Horror Tattoos" gibt's jeden Mittwoch 20:15 Uhr auf sixx.
1:02:17
Im Ruhrpott lauern viele "Horror Tattoos". Doch nur drei Leute bekommen ein Cover-up. Wer holt sich mit seinem Tattoo und seiner Story den Sieg? "Horror Tattoos" gibt's jeden Mittwoch 23:15 Uhr auf sixx.
Archiv