Homicide Hunter

Homicide Hunter verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:05
Homicide Hunter

Ein Fußgänger wird aus unerfindlichen Gründen von hinten erschossen. Joe Kenda nimmt in diesem mysteriösen Fall die Ermittlungen auf.

Staffel 3
44:34
Zwei junge Mütter werden in der Nähe einer gut besuchten Bar erschossen. Nun muss Ermittler Joe Kenda herausfinden, welche der beiden das eigentliche Ziel des brutalen Anschlags war. Wenig später erfährt er von einem weiteren weiblichen Opfer...
44:13
Nachbarn beobachten entsetzt, wie Ernestine Addison und ihr Sohn Bobby im Kugelhagel zu Boden gehen. Ein junger Mann berichtet Ermittler Joe Kenda, dass er eine Person vom Tatort hat flüchten sehen.
45:16
Im Frühling des Jahres 1985 findet die Polizei die erwürgte Lourdes Riddle im Kofferraum ihres Autos. Ermittler Joe Kenda recherchiert in der Vergangenheit der Verstorbenen und stößt auf Hinweise, die auf ein mysteriöses Doppelleben schließen lassen.
44:51
Ein Junge taucht bei der Polizei auf und berichtet den Beamten, dass jemand hinter seiner Familie her sei. Als sie versuchen, seine Eltern in der nächsten Stadt zu erreichen, stellt sich heraus, dass das Haus der Familie gerade brennt.
Staffel 3
44:39
Polizisten in Colorado Springs entdecken die Leiche eines jungen Mannes namens Jimmie Stevenson. Der Mann ist ihnen kein Unbekannter, er war ein langjähriger Informant für die Polizei. Die Liste seiner potentiellen Feinde ist also lang.
Staffel 8
44:55
Der Mord an einer geliebten Großmutter erschüttert die ganze Gemeinde. Wer stach die alte Dame in ihrem eigenen Zuhause brutal nieder?
44:53
Was führte zu einem Schusswechsel in einem beschaulichen Familienhaus? Ermittler Kenda und Barry sehen sich die Familienverhältnisse genauer an ...
44:38
Ein junger Mann sitzt leblos am Steuer seines Taxis. Da es sich offensichtlich nicht um einen Raubüberfall handelt, erwägen die Ermittler ein persönliches Mordmotiv.
44:51
Wanderer finden im Dickicht die zerschundene Leiche des Amateur-Boxers Johnnie Wilson. Die Ermittler tauchen ein in die schmutzige Vergangenheit des Verstorbenen.
45:07
Die Leiche von Charlie Tuttle wurde in einem verschlossenen Schlafzimmer gefunden und sein Tod als Selbstmord deklariert. Ermittler Joe Kenda rollt den Fall nach einigen Monaten wieder auf und zweifelt an der Selbstmord-Theorie.
45:21
Auf dem Flur eines Hauses in einem ruhigen Vorort liegen die Leichen zweier Schwestern - sie wurden erschossen. Keiner ihrer Freunde oder Nachbarn kann sich vorstellen, wer den jungen Müttern schaden wollte.
Staffel 8
45:00
Die entstellte Leiche einer jungen Frau liegt auf den Stufen ihres Wohnwagens. Joe Kenda und sein Team haben es hier mit einer mysteriösen Mordreihe zu tun.
Staffel 6
44:47
Eine nächtliche Explosion erschüttert Colorado Springs: Ein unbekannter Täter hat eine Bombe in einer Bank platziert. Offenbar gibt es keine Verletzten, jedoch wird ein Hausmeister vermisst, der zum Zeitpunkt der Explosion dort gearbeitet haben soll.
44:23
Joa Kenda folgt dem Hilferuf einer verzweifelten Mutter: Als Diana Bates nach Hause kommt, fehlt von ihrer kranken Tochter jede Spur. Auf dem Anrufbeantworter wurde eine dubiose Nachricht hinterlassen, die das Fernbleiben ihrer Tochter rechtfertigt.
44:54
Ein scheinbar ungeplanter Angriff im Schutz der Nacht endet für die 37-jährige Mary Moebus tödlich. Sie stirbt an ihren schweren Kopfwunden. Die Frau arbeitete als Informantin für die Polizei, was die Zahl der Verdächtigen in die Höhe treibt.
43:10
In einem ruhigen Vorort ereignet sich ein schrecklicher Mord: Eine 24-jährige Frau wird mit einem Kopfschuss getötet, ihre Mutter ist schwer verletzt und das zweijährige Kind kämpft um sein Leben.
42:44
Als ihre guten Freunde Louis Matos und Colleen Johnson ohne ersichtlichen Grund niedergeschossen werden, sind ihre Nachbarn fassungslos. Ermittler Joe Kenda ist frustriert aufgrund der vielen falschen Hinweise, die ins Nirgendwo führen.
44:50
In einer düsteren Seitenstraße machen Ermittler Joe Kenda und seine Kollegen eine unfassbar grausige Entdeckung. Sie sehen das blutige Ergebnis sinnloser Gewalt und machen sich sogleich auf die Suche nach dem brutalen Mörder.
43:01
Die Leiche eines beliebten Kriegsveteranen liegt auf einem düsteren Parkplatz, der Oberkörper übersät von unzähligen Messerstichen. Ermittler Joe Kenda folgt diversen Hinweisen, bis er fündig wird.
Archiv