Homicide Hunter

November 2021
44:13

Auf dass der Tod uns scheidet

4,5 25 x
Der leblose Körper von Willie McCarty liegt am Treppenaufgang seiner Wohngemeinschaft. Seine Mitbewohner vermuten, dass sich möglicherweise jemand an dem jungen Mann rächen wollte. Nachbarn machen Ermittler Joe Kenda auf einen mysteriösen Wagen aufmerksam, der kurz nach der Tatzeit eilig abfuhr. Auf dem Revier bekommt der ...
43:26

Der Mann im blauen Overall

3,5 6 x
Der 16-jährige Gary macht mit seinen Kumpels Halt bei einem Burger-Laden. Die Jungs sitzen noch in ihrem Wagen, als plötzlich draußen jemand eine Waffe zückt. Gary wird tödlich getroffen.
43:41

Die Stimme aus dem Grab

3,0 4 x
Ein Zugführer entdeckt auf einer abgelegenen Bahnstrecke die kopflose Leiche eines Mannes. Ermittler Joe Kenda ist in der Pflicht, die mysteriösen Todesumstände aufzudecken. Eine unheimliche Sprachnachricht bringt die Polizisten dabei auf eine heiße Spur.
43:27

Das erste Opfer

3,0 9 x
Eine Massenschlägerei in einer Bar findet ihren traurigen Höhepunkt, als jemand eine Waffe zückt und einen jungen Soldaten und werdenden Vater tödlich trifft. Ermittler Joe Kenda muss unter Zeitdruck eine Liste von über 100 potentiellen Tätern abarbeiten.
Oktober 2021
43:02

Der Möchtegern-Gangster

4,0 4 x
Eine Party zum 4. Juli gerät außer Kontrolle und endet in Gewalt. Ein junger Mann flüchtet aus dem Haus und wird kurz darauf erschossen. Ermittler Joe Kenda muss eine Menge Verdächtige inspizieren. Ist der Mörder unter ihnen?
44:51

Ein Abschiedsbrief

3,0 5 x
Ein scheinbar ungeplanter Angriff im Schutz der Nacht endet für die 37-jährige Mary Moebus tödlich. Sie stirbt an ihren schweren Kopfwunden. Die Frau arbeitete als Informantin für die Polizei, was die Zahl der Verdächtigen in die Höhe treibt.
42:44

Tödliche Nachbarschaftshilfe

3,0 4 x
Als zwei gute Freunde ohne ersichtlichen Grund niedergeschossen werden, sind ihre Nachbarn fassungslos. Ermittler Joe Kenda ist frustriert aufgrund der vielen falschen Hinweise, die ins Nirgendwo führen. Bis er auf einen wichtigen Augenzeugen trifft...
44:50

Die Augen des Betrachters

4,0 3 x
In einer düsteren Seitenstraße machen Ermittler Joe Kenda und seine Kollegen eine unfassbar grausige Entdeckung. Sie sehen das blutige Ergebnis sinnloser Gewalt und machen sich sogleich auf die Suche nach dem brutalen Mörder.
43:10

Lieb mich oder stirb!

4,0 9 x
Eine 24-jährige Frau wird mit einem Kopfschuss getötet, ihre Mutter ist schwer verletzt und das Kind kämpft um sein Leben. Der Täter hat keine Spuren hinterlassen, doch Ermittler Joe Kenda verfolgt jeden Hinweis, bis er dem Täter ins Angesicht blickt..
43:01

Tote reden doch

4,0 14 x
Die Leiche eines beliebten Kriegsveteranen liegt auf einem Parkplatz, der Oberkörper übersät von unzählbaren Messerstichen. Ermittler Joe Kenda folgt diversen Hinweisen, bis die Spur zu einem Mörder führt, dessen Motiv so roh wie unverständlich ist.
Archiv