Höllental

Februar 2022

15 Februar 2022

3,0 9 x
Nachdem Peggys sterbliche Überreste in einem Wald entdeckt wurden, werten die Ermittler fast zwei Jahre lang akribisch die Spuren vom Fundort aus.

Der Einspruch (4/6)

3,0 5 x
Höllental – Minutiös durchleuchten Gudrun Rödel und Rechtsanwalt Michael Euler den Fall und kommen zu dem Schluss, dass Ulvi Kulac unschuldig ist.

Die Spuren (5/6)

3,0 5 x
Höllental – Nach dem Freispruch von Ulvi Kulac im Wiederaufnahmeverfahren ist der Fall wieder offen. Die Ermittler nehmen neue Verdächtige ins Visier.

Kein Ende (6/6)

3,0 4 x
Höllental – Nachdem Peggys sterbliche Überreste in einem Wald entdeckt wurden, werten die Ermittler fast zwei Jahre lang die Spuren vom Fundort aus.

14 Februar 2022

3,0 8 x
Ulvi Kulac wird für den Mord an Peggy angeklagt und verurteilt. Doch schon bald regen sich Zweifel, vor allem in seinem Heimatort Lichtenberg: Ist Ulvi K. wirklich Peggys Mörder?

Das Urteil (3/6)

4,0 3 x
Höllental – Ulvi Kulac wird für den Mord an Peggy angeklagt und verurteilt. Doch dann regen sich Zweifel: Ist Ulvi K. wirklich Peggys Mörder?

Das Verschwinden (1/6)

3,0 31 x
Höllental – Am 7. Mai 2001 verschwindet die neunjährige Peggy. Eine groß angelegte deutschlandweite und internationale Suche nach dem Kind beginnt.

Die Suche (2/6)

3,0 4 x
Höllental – Die Ermittler suchen in Lichtenberg und in Peggys familiärem Umfeld nach Verdächtigen. Bald rückt Gastwirtssohn Ulvi Kulac in den Fokus.
Januar 2021

1. Das Verschwinden

4,0 27 x
Am 7. Mai 2001 verschwindet die neunjährige Peggy. Eine große deutschlandweite und internationale Suche nach dem Kind beginnt.

2. Die Suche

3,0 13 x
Die Ermittler suchen in Lichtenberg und in Peggys familiärem Umfeld nach Verdächtigen. Schließlich rückt der Gastwirtssohn Ulvi Kulac in den Fokus.
Archiv