Hitlers Aufstieg Und Untergang

August 2019
41:47

Staffel 1, Folge 6 - Das Ende

4,0 3 x
Hitlers Aufstieg und Untergang - Adolf Hitler wollte seine Niederlage am Ende des Zweiten Weltkriegs nicht akzeptieren und klammerte sich an die Vorstellung einer siegbringenden V2-Rakete. Nachdem er sogar ein Attentat aus den eigenen Reihen überlebt und das Kriegsende und seine Niederlage nicht realisieren will, nimmt er ...
41:11

Staffel 1, Folge 5 - Das Monster

3,0 0 x
Hitlers Aufstieg und Untergang - Im Februar 1943 kapitulierte die deutsche Armee in Stalingrad, und eine der größten Schlachten des Zweiten Weltkriegs war beendet. Diese Niederlage leitete das Ende des Krieges ein. Adolf Hitler versank daraufhin in Depressionen und versteckte sich vor der Wahrheit. Doch was geschah dann? D...
41:33

Staffel 1, Folge 4 - Der Psychopath

3,0 3 x
Hitlers Aufstieg und Untergang - Nachdem Adolf Hitler die Macht ergriffen hatte, nahm sein Größenwahn immer verheerendere Formen an. Doch wie konnte er den Psychopaten in sich so geschickt verbergen? Warum bemerkten weder seine Parteianhänger noch das Volk anfangs seinen Wahnsinn? Die Dokumentation gibt einzigartige Einbli...
Juli 2019
41:51

Staffel 1, Folge 3 - Der Führer

4,0 0 x
Hitlers Aufstieg und Untergang - Adolf Hitler versprach dem deutschen Volk, das Land zurück zu seiner einstigen Größe zu führen. Die Deutschen schenkten ihm Glauben, ohne seinen geheimen und teuflischen Plan zu erkennen: Seine Bestrebungen galten der gewaltsamen Expansion in die Welt und der skrupellosen Ermordung der für ...
41:06

Staffel 1, Folge 2 - Der Schauspieler

3,0 2 x
Hitlers Aufstieg und Untergang - Adolf Hitler berauschte die Massen allein durch seinen Auftritt, und seine Art zu reden riss die Menschen mit. Noch 1928 konnte die NSDAP keinen Wahlsieg erringen, 1933 wurde Hitler als politscher Messias gefeiert. Wie konnte es dazu kommen? Die Dokumentation zeigt Adolf Hitlers Schauspielk...
41:36

Staffel 1, Folge 1 - Der Opportunist

4,0 2 x
Hitlers Aufstieg und Untergang - Adolf Hitler stieg vom einfachen Mann zum Chef der NSDAP auf. Bei den Bamberger Führungstagen 1926 beanspruchte er die alleinige Führung. Die Dokumentation zeigt, wie sein Leben verlief, bevor er zum Führer Deutschlands wurde, wie ihn der Erste Weltkrieg beeinflusste und woher er seine star...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.