Hilfe! Mein Mann Plant Unsere Hochzeit

Hilfe! Mein Mann Plant Unsere Hochzeit verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Hilfe! Mein Mann Plant Unsere Hochzeit
Nicht verfügbar

Die 25-jährige Kate und der 33-jährige Jonny lernten sich vor sieben Jahren auf einer Party kennen. Er war auf den ersten Blick verknallt. Und obwohl Jonny bei Kate zunächst keinen Eindruck hinterließ, hatten sie zwei Jahre später zwei gemeinsame Kinder und ein Haus. Jetzt soll ...

2020
Nicht verfügbar
Kain und Charlie haben sich vor sieben Jahren in London über eine Online-Plattform kennengelernt. Damals waren die beiden 15 und 16 - und es dauerte nicht lang, bis sie sich zum ersten Mal trafen und Hals über Kopf verliebten. Der gutaussehende Kain trägt immer coole Designerklamotten und ging bei seinem Heiratsantrag nich...
Nicht verfügbar
Reece und Lucy aus Nottingham haben sich vor fünf Jahren in der Army kennengelernt. Reece war gleich Feuer und Flamme von der attraktiven Frau in Uniform, und auch Lucy war angetan. Inzwischen ist die Army Vergangenheit, die beiden haben eine kleine Tochter und wollen heiraten. Die sportliche Lucy, die sich normalerweise w...
Nicht verfügbar
Die Callcenter-Berater Jenna und Nathan lernten sich vor fünf Jahren kennen. Liebe auf den ersten Blick war es nicht, denn der untrainierte Nat mit seinen langen Haaren ist eigentlich gar nicht Jennas Typ. Der Hang zum Camping hat die beiden dann doch zusammengebracht, und schon nach dem ersten Wochenende im Zelt war Jenna...
Nicht verfügbar
Calvin und Leanne aus Aberdeen haben sich beim Online-Dating kennengelernt und sofort verliebt. Nun sind sie seit sieben Monaten ein Paar und wollen heiraten. Normalerweise kümmert sich Leanne um alles, doch bei der Hochzeitsplanung hat Calvin das Zepter in der Hand. Und obwohl sie viel gemeinsam habe, sind hier die Geschm...
Nicht verfügbar
Elle und Phil aus Liverpool lernten sich vor drei Jahren kennen und zogen schon zwei Wochen nach der ersten Begegnung zusammen. Die beiden sind unzertrennlich, machen fast alles zusammen, obwohl sie völlig unterschiedlich sind. Ellen kümmert sich um die Finanzen, zahlt die Rechnungen und organisiert ihr Leben. Doch Phil so...
Nicht verfügbar
Luanne und Sam aus Devon kennen sich seit Teenager-Tagen. Inzwischen lebt das Paar seit drei Jahren zusammen, und Luanne fühlt sich manchmal wie Sams Mum: Sie macht alles, während er faul auf der Couch liegt. Trotzdem wollen die beiden heiraten, zumal sie nun Töchterchen Mia haben und Sam ein Super-Dad ist. Einziger Nachte...
Nicht verfügbar
Ben und Hayley aus London kennen sich seit der Kindheit. Bei beiden war es keine Liebe auf den ersten Blick, im Gegenteil: In der Grundschule konnten sie sich nicht ausstehen, doch irgendwann funkte es. Nun sind sie seit zwei Jahren zusammen und wollen heiraten. Ben und Hayley kommen aus jüdischen Familien, wo Hochzeiten g...
Nicht verfügbar
Micky und Sophia sind seit 18 Monaten ein Paar. Micky war sofort magisch angezogen, Sophia dagegen weniger interessiert, doch ihr Verehrer hat so tief in die Trickkiste gegriffen, dass sie nicht mehr nein sagen konnte. Inzwischen sind zwei Babys auf der Welt und die Hochzeit steht vor der Tür. Leider war der Ring für den A...
Nicht verfügbar
Jas und Bobby aus Essex haben sich vor sieben Jahren kennengelernt und wollen nun den Bund der Ehe eingehen. Doch die Geschmäcker der beiden sind leider grundverschieden: Jas wünscht sich eine klassisch-traditionelle Hochzeit an einem Ort, zu dem die Leute nicht weit anreisen müssen. Außerdem möchte sie nur die Familie und...
Nicht verfügbar
Gavin und Sophie aus Taunton in Somerset haben sich vor sieben Jahren im Thailand-Urlaub kennengelernt, doch damals hatte Sophie einen Freund und ließ Gavin abblitzen. Sobald ihr Online-Profil jedoch auf "Single" ging, war Gavin wieder am Start und hatte diesmal mehr Erfolg. Einige Jahre später machte er ihr einen Heiratsa...
Nicht verfügbar
Gavin und Sophie aus Taunton in Somerset haben sich vor sieben Jahren im Thailand-Urlaub kennengelernt, doch damals hatte Sophie einen Freund und ließ Gavin abblitzen. Sobald ihr Online-Profil jedoch auf "Single" ging, war Gavin wieder am Start und hatte diesmal mehr Erfolg. Einige Jahre später machte er ihr einen Heiratsa...
Archiv