Highway to Sell

Mai 2017

Episode 4

3,0 32 x
Der El Camino kam 1959 als Konkurrenz zum Ford Ranchero auf den Markt. Chevrolet stellte ein Hochleistungsmodell vor, das alle anderen Pick-ups abhängen konnte. So avancierte der Wagen zu einer Mischung aus Sportwagen und Arbeitstier.

Episode 3

3,0 48 x
Kein Motor, aber gute Substanz: In dieser Episode widmen sich Dennis Pittsenbarger und sein Partner "Slick" einem Crysler Newport, Baujahr 1962.
Februar 2015

Episode 6

3,0 83 x
Geschmeidige Linien und jede Menge Chrom: Der Chevrolet Bel Air hat mit seinem Design Maßstäbe gesetzt. Der Mittelklassewagen hat bis heute zahlreiche Fans. Deshalb soll er möglichst viel Profit abwerfen.

Marke Eigenbau

3,0 66 x
Teppichboden, Kork, Dämmwolle - der 1963er Dart wurde bisher sicherlich von keinem Fachmann restauriert. Ob dieses Auto Gewinn abwerfen kann?

Episode 5

3,0 57 x
Zu seiner besten Zeit konnte der Chevrolet Chevelle SS auf der Viertelmeile fast jeden Sportwagen abhängen und sah dazu obendrein auch noch richtig gut aus.

1964er Mercury Comet

3,0 53 x
Lauren hat keine Zeit mehr, um ihren "Frankie" zu restaurieren. Daher gibt sie das Schmuckstück in Dennis' fähige Hände.
Januar 2015

65er Mustang Coupé

3,0 39 x
Dennis und Slick setzen auf ein 65er Coupé, das sie restaurieren und dann versteigern wollen. Jetzt müssen sie nur noch herausfinden, ob das Auto noch im Originalzustand ist.

Episode 2

3,0 55 x
Kleine Sportwagen mit leistungsstarken Motoren zum günstigen Preis: Mit diesem Geschäftsmodell sorgten amerikanische Hersteller in den Sechzigern für horrende Umsätze.

Barracuda-Deal

3,0 47 x
Dieser 1966er Barracuda mit V8-Motor soll zu neuem Glanz erstrahlen. Doch nimmt der Verkäufer den Deal von Dennis und Slick an?

Episode 1

3,0 66 x
Der Plymouth hat Potenzial. Der Motor des Oldies, Baujahr 1966, schnurrt wie ein Kätzchen. Was die Optik betrifft, hat der Barracuda jedoch schon bessere Zeiten gesehen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.