Highschool DxD

2017
22:43

Staffel 3 Episode 2: Versammlung der Nachwuchs-Satane

4,0 0 x
Rias und ihre Diener sind im höllischen Familiensitz der Gremory angekommen. Azazel hat für jeden ein intensives Training ausgearbeitet, das Koneko aber an ihre Grenzen führt. Nach dem Training steht ein hohes Treffen mit allen Satanen der Hölle an.
22:43

Staffel 3 Episode 1: Sommerferien in der Hölle!

Nicht verfügbar 3,7 25 x
Wie alle anderen Schüler auch freut sich Issei auf die bevorstehenden Sommerferien. Doch seine Pläne für die schulfreie Zeit werden von Rias durchkreuzt, die von ihm erwartet, dass er sie in die Unterwelt begleitet. Während sich Issei und Rias auf ihr gemeinsames Abenteuer vorbereiten, verhält sich Koneko seltsam ...
25:42

Staffel 2 Episode 12: Konfrontation der zwei Himmelsdrachen!

Nicht verfügbar 3,0 94 x
Vali brennt darauf, mit dem Roten Drachenkaiser zu kämpfen - wäre er nur nicht im Körper des schwachen Isseis. Er schlägt vor, Isseis Eltern zu töten, um Issei anzustacheln. Es gelingt, und Issei versucht einen gefährlichen Trick, sein Boosted Gear zu stärken zu und Vali zu besiegen-
25:49

Staffel 2 Episode 11: Die Gipfelkonferenz beginnt!

Nicht verfügbar 3,0 89 x
Während der Gipfelkonferenz zwischen Engeln, Dämonen und gefallenen Engeln bleibt plötzlich die Zeit stehen und einige der Anwesenden sind wie gelähmt. Eine bisher unbekannte Fraktion der Magier hat Gasper in ihre Gewalt gebracht und missbraucht seine Kräfte. Issei und Rias versuchen, ihn zu befreien.
25:59

Staffel 2 Episode 10: Die drei Parteien!

Nicht verfügbar 2,5 104 x
Das Treffen der drei Fraktionen steht bevor. Michael, Anführer der Engel, übergibt Issei ein Heiliges Schwert, das Issei angeblich mit seinem Boosted Gear verschmelzen kann. Gaspar muss an seinen Fähigkeiten arbeiten, Akeno mit ihrer Vergangenheit klarkommen. Am Tag des Treffens nähert sich eine weitere, unbekannte Gruppe Koneko und Gasper
25:50

Staffel 2 Episode 9: Eine neue jüngere Kameradin!

Nicht verfügbar 4,0 102 x
Rias' zweiter Läufer lebt eingesperrt in einem Teil des alten Schulgebäudes: Gasper, ein Junge, der aussieht und sich anzieht wie ein Mädchen. Rias braucht seine Hilfe, doch da er sein Sacred Gear nicht kontrollieren kann, ist er sehr scheu. Kann Issei zu ihm durchdringen?
25:51

Staffel 2 Episode 8: Der Tag der offenen Tür beginnt!

Nicht verfügbar 4,6 153 x
Die Pläne des Weißen Drachen bleiben weiter unklar, doch ein Kampf mit dem Roten erscheint unausweichlich. Nur wie soll Issei und das Haus Gremory stark genug werden? Rias' Bruder, Sir Zechs, macht einen Vorschlag: Rias soll ihren zweiten Läufer aktivieren
25:50

Staffel 2 Episode 7: Sommer! Bikinis! Pinch!

Nicht verfügbar 4,0 135 x
Der Okkultimusclub reinigt den Pool der Schule und als sie danach alle Schwimmen gehen, wird Issei plötzlich von allen Dämoninnen verfolgt. Da taucht Sir Zechs auf, der ein Treffen der verfeindeten Fraktionen arrangieren möchte.
25:57

Staffel 2 Episode 6: Auf in den Kampf, Okkultismusklub!

Nicht verfügbar 4,0 83 x
Kokabiel ist ein ungeheuer starker Gegner. Rias und Akeno können nur versuchen, den Kampf zu verlängern, bis Issei ein weiteres Power Boost erhält. Da bekommen sie unerwartet Hilfe vom Weißen Drachen.
26:17

Staffel 2 Episode 5: Entscheidungsschlacht in der Kuo-Schule!

Nicht verfügbar 3,0 84 x
Im Kampf gegen die Dämonen zieht Kokabil ein weiteres Ass aus dem Ärmel: ein hundeartiges Monster mit drei Köpfen! Doch das ist noch nicht alles. Kokabils Helfer Fred setzt mehrere gefährliche Excalibur-Schwerter gegen die Dämonen ein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.