Highschool DxD

Highschool DxD verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Highschool DxD
Nicht verfügbar

Während sich Sairaorg einen brutalen Kampf liefert, versucht Issei, seine Gefühle zu kanalisieren. Wird er dies trotz Corianas Ablenkung schaffen?

Staffel 4
Nicht verfügbar
Die Würfel entscheiden, welche Dämonen sich miteinander messen sollen - und mächtige Wesen treffen in spektakulären Kämpfen aufeinander.
Nicht verfügbar
Obwohl der entscheidende Kampf kurz bevorsteht, kreisen Isseis Gedanken um Rias und ihr verändertes Verhalten. Doch seine Freundinnen geben Issei den nötigen Rückhalt für das bevorstehende Battle.
Nicht verfügbar
Das Training für die bevorstehende Rating-Show ist in vollem Gange und das Schulfest muss fertig vorbereitet werden - ausgerechnet jetzt benimmt sich Rias plötzlich seltsam.
Nicht verfügbar
Nach der Aufregung in Kyoto muss das Schulfest vorbereitet werden. Außerdem steht eine Rating-Show gegen Sairaorg auf dem Plan und Issei schafft es tatsächlich, mit etwas Hilfe, seine Kräfte zu steigern.
Nicht verfügbar
Issei befolgt den Rat von Elsha und Belzard. Er beschwört Rias, da ihre Nippel der Schlüssel für eine unglaubliche Kraft sind, die tief in ihm schlummert. Doch diese Kraft ist nicht zu unterschätzen, denn sein Körper muss sich erst daran gewöhnen.
Nicht verfügbar
Isseis Kampf gegen das Mitglied der Heldenfraktion nimmt ein Ende, als er seinen Schwachpunkt erkennt. Endlich am Schloss Nijou angekommen findet sie Yasaka. Doch irgendetwas scheint nicht mit ihr zu stimmen und sie erkennt nicht mal ihre eigene Tochter.
Nicht verfügbar
Cao Cao tritt Issei und den anderen gegenüber. Wie es sich herausstellt, steckt er hinter dem Verschwinden von Yasaka. Ein heftiger Kampf bricht aus, doch Cao Cao kommt davon! Ebenfalls kehrt Isseis Potential endlich zu ihm zurück - auf zum nächsten Kampf!
Nicht verfügbar
Issei trainiert hart, um seine Fähigkeiten zu verbessern und genießt den Aufenthalt in Kyoto. Doch dann taucht wie aus dem Nichts ein neunschwänziger Fuchs-Dämon auf - und plötzlich befindet sich Issei auf einer gefährlichen Mission.
Nicht verfügbar
In Kyoto angekommen, wollen die Schüler ihre Reise in vollen Zügen genießen. Doch schon bald stoßen Issei und seine Freundinnen auf unerwartete Probleme.
Nicht verfügbar
Für Issei und seine Mitschülerinnen Asia, Irina und Xenovia steht eine Klassenfahrt nach Kyoto auf dem Plan. Während die Mädchen bereits eifrig ihre Erlebnisse in der Stadt planen, hat Issei vor ihrer Reise noch etwas Wichtiges zu erledigen.
Nicht verfügbar
Es kommt zum alles entscheidenden Showdown zwischen Issei und Sairaorg. Doch Issei ist gedanklich noch immer bei der Aussprache mit Rias. Kann er den Kampf dennoch für sich entscheiden?
Nicht verfügbar
Issei kann das verfluchte Fragment der Drachenrüstung aus Rias entfernen und sie so Lokis Kontrolle entziehen. Das Fragment wird daraufhin zu einem eigenständigen Gegner, der Issei und Rias angreift.
Nicht verfügbar
Um Rias zu retten will Issei Vali um Hilfe bitten. Rossweisse gibt zu bedenken, dass Vali immer noch mit der Chaos Brigade im Bunde sein könnte. Issei ist aber fest entschlossen. Kuroka will ein Treffen vermitteln, fordert als Preis dafür aber Koneko ...
Nicht verfügbar
Asia kann Issei retten, und alle treten die Heimreise an. Sir Zechs und Azazel sind aber weiter besorgt über die die Chaos Brigade und die verschiedenen Bündnisse der Satane. Und tatsächlich geschieht gerade in Isseis friedlichem Zuhause Unheimliches ...
Nicht verfügbar
Der plötzliche Tod Asias nimmt Issei schwer mit. Er trifft eine folgenschwere Entscheidung. Azazel und Sir Zechs treffen auf die Anführer der Chaos-Brigade.
Nicht verfügbar
Um Asia zu retten, lassen Rias und die anderen den Kampf gegen die Chaos-Brigade ruhen und eilen zum Tempel. Doch dort wartet schon Diodora auf die Freunde. Um Asia aus seinen Fängen zu befreien, müssen sie erst einmal eine Prüfung bestehen.
Nicht verfügbar
Asia wird immer noch von Diodora bedrängt. Währenddessen bereiten sich Issei und die anderen auf das Rating Game vor. Sie bemerken nicht, dass im Hintergrund dunkle Machenschaften vor sich gehen
Nicht verfügbar
Die Schule hat wieder begonnen für Issei und seine Freunde. Seit Neuestem wohnen Irina und Rossweisse bei Issei und Rias im Haus. Außerdem nähert sich das alljährliche Sportfest, auf das sich alle vorbereiten.
Nicht verfügbar
Nun, da Loki besiegt ist, kehren Rias und ihr Gefolge in die Menschenwelt zurück. Zu Hause erwartet Issei ein ganzer Stapel Hausaufgaben, doch ihm steht der Sinn nach Angenehmerem: Ein Date mit Akeno vernebelt ihm die Sinne.
Archiv