Herr Eppert sucht ...

Herr Eppert sucht ... verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
30:00
Herr Eppert sucht ...

Herr Eppert trifft er auf einen nicht ganz echten Prinzen, dessen glamouröses Sein mehr Schein ist und auf einen Künstler aus Köln, der 30 Millionen Dollar Falschgeld druckte.

August 2015
29:00
In der Folge "Herr Eppert sucht Streit" steigt Thorsten Eppert in den Ring. Er trainiert und kämpft mit einem der besten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Deutschlands, Andreas Kraniotakes.
Juli 2015
30:00
In der dritten Staffel begibt sich Thorsten Eppert gleich zu Beginn auf die wahnsinnigste aller Suchen - nämlich nach Gott: Besuche bei Menschen, die für ihren Gott wirklich alles tun ...
30:00
Die Suche nach dem Guten lässt Herr Eppert staunen und lachen, macht ihn aber auch nachdenklich. So streift er zum Beispiel durch die Nacht mit einer Frau, die aus Müllcontainern Lebensmittel fischt.
30:00
Wie findet man das Glück? Wo steckt es? Und wie sieht es aus? Herr Eppert macht sich auf die Suche nach dem Glück und landet im Ökodorf Siebenlinden in Sachsen-Anhalt.
30:00
Bei seiner Suche bekommt er faszinierende, verstörende und urkomische Antworten. In dieser Folge spricht Thorsten Eppert mit einer Pornodarstellerin und deren Ehemann über wahre Liebe und Treue.
Juni 2015
30:00
Thorsten Eppert lernt eine Frau kennen, die seit Jahren auf einer unendlich weiten Reise eines Mannes ist, der sein Geschlecht hinter sich gelassen hat und sich zur Frau umoperieren lässt.
Mai 2015
44:00
Thorsten Eppert geht einem Thema auf den Grund, das wir gerne weglächeln und wo wir abwinken, weil wir vielleicht nicht wirklich betroffen sind - oder das zumindest denken: Sexismus.
März 2015
44:00
Der zweite Teil beschäftigt sich mit substanzlosen Süchten, Abhängigkeiten, die nichts mit Alkohol, Zigaretten oder illegalen Drogen zu tun haben, wie Spiele- oder Sexsucht.
44:00
Über 14 Millionen Deutsche rauchen, 1,5 Millionen gelten als alkoholabhängig: Die Sucht steckt in allen Ecken. Genau dort fragt Herr Eppert nach - auf der Suche nach dem "Suchtgen".
Mai 2014
Es muss doch möglich sein, Deutschlands mächtigste Frau zu begleiten. Oder nicht? Herr Eppert begibt sich auf die Reise quer durch das Umfeld von Angela Merkel, nur mit dem einen Ziel: sie zu finden.
Dezember 2013
Was ist Heimat? Herr Eppert reist durch Deutschland und trifft Menschen, die auf der Suche nach Heimat sind oder meinen, sie gefunden zu haben. Am 4. August um 22.20 Uhr bei ZDFneo.
Oktober 2013
ZDFneo-Reporter Thorsten Eppert begibt sich wieder auf die Suche nach nichts weniger als den ganz großen Dingen, die die Menschen bewegen - dieses Mal ist er auf der Suche nach der Macht.
September 2013
ZDFneo-Reporter Thorsten Eppert begibt sich wieder auf die Suche nach nichts weniger als den großen Dingen, die die Menschen bewegen - dieses Mal nach der Demokratie.
August 2013
Thorsten Eppert begibt sich dabei auf eine tief emotionale Reise und stößt bei der Suche nach dem Bösen an seine Grenzen.
Was ist Weisheit? Kommt sie automatisch mit dem Alter? Hat sie etwas mit Intelligenz zu tun? Herr Eppert taucht ein in Welten, die alle ihren eigenen Bezug zur Weisheit haben.
Dezember 2012
Die Suche nach dem Guten, lässt Thorsten Eppert staunen und lachen, macht ihn aber auch nachdenklich - denn was ist das eigentlich, das Gute?
März 2012
Was ist Liebe? Ein Gefühl, ein Zustand, etwas Gelerntes oder doch nur ein Wort?
Wie findet man das Glück? Wo steckt es? Und wie sieht es aus?
Mai 2011
Jeder hat Angst vor dem Tod. Herr Eppert auch. Aber warum? Nichts ist so sicher wie der Tod. Herr Eppert macht sich am Samstag, den 21. Mai, um 22.10 Uhr in ZDFneo auf die Suche!
Archiv