Heldt

September 2017

Jagd auf Roter Pullover

4,0 14 x
Eine Serie von Überfällen auf Werttransporter der Firma SecuriSwift hält Bochum in Atem: Der Täter, dessen Markenzeichen ein roter Pullover ist, scheint über Insiderwissen zu verfügen.

Bochum singen und sterben

4,0 43 x
Staatsanwältin Ellen Bannenberg hört ungläubig Kommissar Heldt und Hauptkommissar Grün zu: Sie berichten ihr von den kuriosen Ermittlungen im Fall des Alleinunterhalters "Rudi Rastlos".

Folge 1: Killtube

3,0 87 x
Ein Obdachloser wird brutal in Brand gesteckt und ein Video davon landet im Netz. Kommissar Heldt kommt Internet-Nachwuchsstar "FloFame" auf die Spur.

Folge 5: Nicht zu verzollen

3,0 77 x
Kommissar Heldts neuer Fall konfrontiert ihn mit den Kollegen des Zolls - und illegal eingeführte antike Kunstgegenstände.

Hörfassung: Folge 4: Sternenreise

4,0 67 x
Heldt ermittelt am Kap Kaminski und gerät mitten in einen Bruderstreit: Rolf und Ralf Licht sind erbitterte Konkurrenten. Doch würden sie einander töten? Oder hat es jemand anderes auf sie abgesehen?

Affentheater

4,0 62 x
Ein Unbekannter nimmt Geiseln im Kiosk gegenüber vom "Carlos": Achmed erkennt ihn als Malermeister Klaus Fehrichs.

Der Kuckuck

4,0 86 x
Kommissar Heldt langweilt sich: Sein Chef Grün schließt ihn aus und verdonnert ihn dazu, Akten zu lesen.

Alles anders

4,0 84 x
Heldt taucht ein halbes Jahr nach seinem überstürzten Abflug nach Mallorca überraschend im Bochumer Präsidium auf. Er will seinen Job zurück ...

Carlos letzte Liebe

4,0 90 x
Eine Schießerei im Bochumer Stadtpark gibt dem Team um Kommissar Heldt Rätsel auf. Niemand wurde verletzt, aber nach ersten Ermittlungen war ein Profikiller am Werk.

Ein König, zwei Damen

3,0 85 x
Kommissar Heldt bekommt es mit gleich zwei Fällen zu tun: Er ermittelt undercover in der Pokerszene und macht sich auf die Suche nach einem als vermisst gemeldeten Bigamisten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.