Heldt

November 2017

Staffel 5, Folge 9

4,0 75 x
Als auf einer Baustelle beim Aufstemmen des Fundaments eine Leiche entdeckt, macht Dr. Hannah Holle eine grausame Entdeckung.

Staffel 1, Folge 6

4,0 61 x
"Gefährliches Spielzeug": Ein kleiner Umweg nach der Arbeit über eine Bochumer Tankstelle wird für Kommissar Heldt und Staatsanwältin Bannenberg zum Auftakt eines explosiven Falls, der in die Modellbauszene führt.

Folge 5: Heißer Stoff

3,0 76 x
Auf einem Parkplatz außerhalb Bochums wird Patrizia Sendel ermordet aufgefunden. Hier trifft sich normalerweise die Fetisch-Szene, der die Tote aber nicht angehört, wie Heldt richtig vermutet.

Staffel 1, Folge 5

3,0 13 x
"Heißer Stoff": Auf einem Parkplatz außerhalb Bochums wird Patrizia Sendel ermordet aufgefunden. Hier trifft sich normalerweise die Fetisch-Szene, der die Tote aber nicht angehört, wie Heldt richtig vermutet.

Folge 3: Tod in der Nachbarschaft

4,0 63 x
Erich Baumann wird von seiner Tochter Nina tot aufgefunden: Neben der Leiche steht erstarrt Karl-Heinz "Carlo" Funke, Kommissar Heldts väterlicher Freund. Er beteuert seine Unschuld.

Folge 2: Endlich frei!

4,0 93 x
Kommissar Nikolas Heldt ermittelt im Umfeld einer Scheidungsparty: Er rettet die Architektin Miriam Karlsen vor einer Vergewaltigung. In ihrem Blut findet sich GHB: K.-o.-Tropfen.

Folge 8: Vom Umtausch ausgeschlossen

4,0 117 x
Familientherapeuten Dr. Sandner wird in seiner Praxis mit einem Pflasterstein beworfen. Heldt findet heraus, dass der Mann nicht nur Freunde hatte.

Folge 1: Explosive Fracht

3,0 80 x
Im ersten Fall bekommt es der Bochumer Kommissar Nikolas Heldt mit Menschenhandel zu tun. Nach monatelanger, erfolgloser Ermittlungsarbeit geht ihm der Kopf der Bande endlich ins Netz.

Folge 12: Die Akte Heldt

3,0 67 x
Ein Anschlag im Bochumer Rotlichtmilieu. Hauptkommissar Grün und Kommissar Heldt knöpfen sich den Oberluden Bochums, Lutz "Luzifer" Büttge, vor.

Folge 10: Die schwarze Witwe

4,0 77 x
Der Schönheitschirurg Martin Sobotka wird in seiner Bochumer Villa tot aufgefunden. Wurde er das Opfer einer "schwarzen Witwe"? Hauptkommissar Grün wandelt undercover auf Freiersfüßen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.