Heldt

2018

Staffel 3, Folge 1

3,0 31 x
Als der Fernfahrer Jacek Nowak tot aufgefunden wird, wittert Kommissar Heldt Abenteuerluft: ein Mann, ein Truck, die Straße - Freiheit! Hauptkommissar Grün sieht das ganz anders.

Staffel 6, Folge 12

4,0 66 x
Brandanschlag auf eine Bochumer Schönheitspraxis: Staatsanwältin Ellen Bannenberg und Hauptkommissar Grün müssen die Ermittlungen zur Abwechslung einmal ohne Nikolas Heldt aufnehmen.

Staffel 6, Folge 11

4,0 98 x
Der für seine Respektlosigkeiten berüchtigte Bochumer Radiomoderator "Toto" Emmerling wird Opfer eines tätlichen Angriffs. Kommissar Heldt stürzt sich mit Feuereifer in die Ermittlung.

Staffel 1, Folge 4

3,0 80 x
"Kopf des Indianers": Kommissar Heldt wird nach seinem Tipp-Kick-Turnier im "Carlos" zu einem Einbruchalarm beim renommierten Bochumer Auktionshaus Mahlburg gerufen. Doch der Täter kann entkommen.

Staffel 1, Folge 3

3,0 88 x
"Tod in der Nachbarschaft": Erich Baumann wird von seiner Tochter Nina tot aufgefunden: Neben der Leiche steht erstarrt Karl-Heinz "Carlo" Funke, Kommissar Heldts väterlicher Freund. Er beteuert seine Unschuld.

Staffel 1, Folge 2

3,0 83 x
Endlich frei! Heldt ermittelt im Umfeld einer Scheidungsparty: Er rettet Architektin Karlsen vor einer Vergewaltigung. In ihrem Blut: K.-o.-Tropfen

Staffel 6, Folge 10

4,0 108 x
Iggy, ein obdachloser junger Mann, randaliert im Präsidium Bochum: Niemand glaubt ihm, dass sein Freund Horst verschwunden ist.

Staffel 1, Folge 1

4,0 79 x
"Explosive Fracht": Im ersten Fall bekommt es der Bochumer Kommissar Nikolas Heldt mit Menschenhandel zu tun. Nach monatelanger, erfolgloser Ermittlungsarbeit geht ihm der Kopf der Bande endlich ins Netz.

Staffel 2, Folge 11

3,0 87 x
Kommissar Heldt muss zur Strafe als Ausbilder zur Polizeischule. In seiner Bewährungszeit soll er sich laut Staatsanwältin Ellen Bannenberg an drei kleine Regeln halten: Ob das gut geht?

Staffel 6, Folge 9

3,0 91 x
Als Heldts frühere Klassenlehrerin eine Lebensmittellieferung bekommt, die sie nicht bestellt hat, denkt er zunächst an einen kuriosen Einzelfall.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.