Heldt

März 2019

Staffel 1, Folge 4

3,0 0 x
"Kopf des Indianers": Kommissar Heldt wird nach seinem Tipp-Kick-Turnier im "Carlos" zu einem Einbruchalarm beim renommierten Bochumer Auktionshaus Mahlburg gerufen. Doch der Täter kann entkommen.

Staffel 1, Folge 3

3,0 0 x
"Tod in der Nachbarschaft": Erich Baumann wird von seiner Tochter Nina tot aufgefunden: Neben der Leiche steht erstarrt Karl-Heinz "Carlo" Funke, Kommissar Heldts väterlicher Freund. Er beteuert seine Unschuld.

Staffel 1, Folge 2

3,0 0 x
Endlich frei! Heldt ermittelt im Umfeld einer Scheidungsparty: Er rettet Architektin Karlsen vor einer Vergewaltigung. In ihrem Blut: K.-o.-Tropfen

Staffel 1, Folge 1

4,0 5 x
"Explosive Fracht": Im ersten Fall bekommt es der Bochumer Kommissar Nikolas Heldt mit Menschenhandel zu tun. Nach monatelanger, erfolgloser Ermittlungsarbeit geht ihm der Kopf der Bande endlich ins Netz.
November 2018

Staffel 3, Folge 15

4,5 64 x
Eine Schießerei im Bochumer Stadtpark gibt dem Team um Kommissar Heldt Rätsel auf. Niemand wurde verletzt, aber nach ersten Ermittlungen war ein Profikiller am Werk.

Staffel 3, Folge 13

4,0 24 x
Die Bochumer Brauerei-Erben Sybille und Sebastian Heinrich werden erpresst. Das neue In-Bier "Funky-Lemon" ist vergiftet. Kommissar Heldt und Hauptkommissar Grün ermitteln.
Oktober 2018

Staffel 3, Folge 11

3,0 23 x
Biobauer Lemcke liegt bewusstlos in seinem Hofladen. Der Allergiker wurde mit Bienen attackiert. Staatsanwältin Ellen Bannenberg ist vor Ort und ruft Heldt auf den Plan.

Staffel 3, Folge 10

3,0 31 x
Emily, Ellen Bannenbergs Tochter, wurde auf dem abendlichen Nachhauseweg angeschossen. Zum Glück bleibt die Kugel im Mathebuch stecken, und die Zwölfjährige kommt mit dem Schrecken davon.

Staffel 3, Folge 9

4,0 19 x
Ein normaler Rettungseinsatz wird für die Sanitäterin Martina Neumann zur tödlichen Falle: Sie ist auf der Suche nach Verletzten die Kellertreppe hinuntergestürzt. Oder war es Mord?

Staffel 3, Folge 8

4,5 19 x
Um einen vermeintlich wichtigen Zeugen zu befragen, steigen Kommissar Heldt und Staatsanwältin Bannenberg in den Fahrstuhl eines Bochumer Einkaufszentrums. Doch der kleine Abstecher nimmt eine unerwartete Wende.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.