Heldt

Februar 2018

Staffel 6, Folge 5

3,0 33 x
Heldt ist in einen Autounfall verwickelt. Zu seiner Überraschung sitzt im anderen Fahrzeug eine verwirrte Frau in einem Hasenkostüm.

Staffel 6, Folge 4

4,0 85 x
LKA-Profilerin Julia Tietz taucht überraschend im Präsidium auf und bittet Heldt um Hilfe. Sie fühlt sich seit Wochen von einem Unbekannten verfolgt.

Staffel 6, Folge 3

2,0 97 x
Alarmstimmung im Präsidium: Der zehnjährige Elias Müller wird vermisst. Er ist nach der Schule nicht nach Hause gekommen.
Januar 2018

Staffel 6, Folge 2

3,0 101 x
Der Einbrecher, den Heldt und Hauptkommissar Grün auf frischer Tat ertappen, entpuppt sich als pensionierter Hauptkommissar der Kripo Bochum.

Staffel 6, Folge 1

4,0 114 x
Drei Monate sind seit dem Brandanschlag auf die Bar "Carlos" vergangen. Carlo ist seitdem spurlos verschwunden und Heldt ist in großer Sorge um ihn.

Staffel 5, Folge 18

4,0 102 x
Zoff zwischen Heldt und Ellen Bannenberg: Nach seiner riskanten Aktion im letzten Fall wird Heldt zu einer Disziplinarmaßnahme verdonnert.

Staffel 5, Folge 17

4,0 96 x
Halloween: ein Fest für Heldt. Gemeinsam mit Emily geht er Süßigkeiten abstauben. Doch auf ihrer Tour erwartet sie eine tödliche Überraschung.

Staffel 5, Folge 16

3,0 91 x
Auf den Besitzer eines Dönerladens wurde ein Giftanschlag verübt. Achmed bittet Heldt um Hilfe: Wer trachtet seinem Onkel nach dem Leben?
Dezember 2017

Staffel 5, Folge 15

3,0 102 x
Achmed wird nachts vor dem Repair-Café, in dem er mithilft, brutal niedergeschlagen und schwer verletzt. Heldt beginnt mit Hochdruck zu ermitteln.

Staffel 5, Folge 14

4,0 119 x
Staatsanwältin Nadja Bollmann erwacht nackt in ihrem Bett: Auf ihren Unterleib hat jemand "I was here" geschrieben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.