Heimlich verliebt

2015
52:08

Folge 1: Lisa

3,3 338 x
Lisa ist 26 Jahre alt, IT-Fachfrau und in ihrer Freizeit begeisterte Kampfsportlerin. Eigentlich steht sie fest im Leben, doch ihr mangelndes Selbstbewusstsein steht ihr regelmäßig im Weg. Eine Beziehung - Fehlanzeige! Dabei gibt es da einen Mann, von dem sie unbedingt wahrgenommen werden möchte, weil sie schon lange ein Auge auf ihn geworfen hat. Aus Angst vor Zurückweisung traut sie sich aber einfach nicht, bei ihrem Schwarm Nägel mit Köpfen zu machen. Voller Hoffnung wendet sie sich daher mi...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.