Heartland

Heartland verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:18
Heartland

Atemberaubende Naturaufnahmen, spektakuläre Reitszenen, einfühlsame Tierstudien und packende Familiendramen machen "Heartland" auch in seiner siebten Staffel zu einer Ausnahmeserie. Die persönlichen Schicksalsschläge und Glücksmomente der Familie Fleming und ihrer Mitbewohner vo...

November 2016
42:18
Während Amy sich darüber klar wird, dass ihre Verletzungen zu großen Veränderungen in ihrem Alltag führen könnten, gerät ihre Familie in Streit darüber, welche Behandlung die bessere für sie sein könnte. Ashley möchte Caleb zurück haben.
42:18
Ty zwingt Amy dazu, sich ihren Ängsten zu stellen und mit dem Pferd zu arbeiten, das sie so schwer verletzt hat. Lou macht eine Lesetour - Peter übernimmt ihre Aufgaben auf Heartland.
42:17
Als Ty ein misshandeltes Pferd nach Heartland bringt, ermittelt Amy undercover, um herauszufinden, wer für die Blessuren verantwortlich ist. Georgie bekommt ihr eigenes Zimmer.
42:18
Amy behandelt ein Pferd, das Angst vor Wasser hat, während Jack zufällig feststellt, dass dieses Pferd einer alten Flamme von ihm gehört. Peter und Katie besuchen Lou auf ihrer Lesetour.
42:18
Jacks und Lisas Road Trip droht zum Alptraum zu werden, als sie sich im Wald verlaufen. Doch ihre gemeinsame Vergangenheit hilft ihnen zurück auf den richtigen Weg. Ty hat Geburtstag.
42:18
Tim hat eine ausgereifte Midlife-Crisis - Amy nimmt ihn ins Gebet. Georgie macht große Fortschritte beim Showreiten.
42:18
Lou kehrt vorzeitig von ihrer Lesetour zurück - weil sie ein kleiner Reinfall war. Ty und Caleb investieren in ein Rennpferd. Amys Klientenkartei ist seit ihrem Unfall deutlich kleiner geworden. Lou hat eine Idee, um diese Entwicklung aufzuhalten.
42:18
Amy ist nicht besonders begeistert, als sie von Tys riskantem Investment hört. Außerdem intensiviert sich ihre Zusammenarbeit mit Prinz Ahmed. Tim macht Fortschritte im Maggie's, doch Lou bleibt weiter skeptisch.
42:17
Amy erklärt sich bereit, mit dem Pferd, das Ty und Caleb gekauft haben, zu arbeiten. Jack macht Lisa einen Antrag. Amy nimmt Ahmeds Angebot an, mit ihm nach Europa zu den Welt-Reiter-Spielen zu reisen. Wird Amy danach nach Heartland zurückkehren?
42:17
Nach einem üblen Unfall drängt Lou Jack dazu, einen Arzt aufzusuchen. Amy und Ty überlegen, eine Ranch zu kaufen. Georgie hat genug davon, dauernd gehänselt zu werden, und setzt zum Gegenschlag an - mit verheerenden Folgen.
42:17
Nachdem Amy und Georgie ein totes Pferd gefunden haben, wollen Ty und Scott wissen, was der Grund für den Tod war. Sie müssen sichergehen, dass nicht auch andere Pferde in Gefahr sind. Lou und Tim bekommen sich in die Haare, weil Tim das Maggie's in einen seelenlosen Fast-Food-Laden umfunktionieren will.
42:17
Abschiedsschmerz auf Heartland: Jake geht nach Paris - und Mallory kann sich nicht entscheiden, ob sie ihn begleiten soll oder als Manager im Maggie's arbeiten will. Folgt sie ihrem Herzen oder ihrem Verstand?
42:17
Amy hilft einem Mitglied der berittenen Polizei, seinen Lebenstraum zu erfüllen. Georgies Bruder stattet Heartland einen Besuch ab. Scott stellt Cassandra wieder ein.
42:18
Georgie ist völlig hin und weg, als sie sieht, was für tolle Tricks Amy ihren Klienten beibringen kann. Sie setzt sich in den Kopf, ebenfalls Showreiterin zu werden - wären da nicht die Bedenken von Lou. Als wäre das nicht genug, sagt Tim ihr, dass er für das Maggie's gezahlt hat.
42:17
Als ein alter Freund bei Ty auftaucht, merkt er schnell, dass er sich entscheiden muss - zwischen seiner Vergangenheit und seiner Loyalität zu Heartland. Caleb und Nicole kehren beide nach Heartland zurück.
42:17
Lou ist fest entschlossen, mit ihrer Familie einen perfekten Urlaub zu verbringen, doch schon vor Reiseantritt macht Peters Job einen Strich durch die Rechnung. Amy und Ty passen auf Katie auf. Jack und Georgie brechen zur Fischerhütte auf - und staunen nicht schlecht, auf wen sie dort treffen.
42:17
Amy feiert große Erfolge als Trainerin eines Turnier-Springpferds - und merkt nicht, dass sie sich in große Gefahr begibt. Ein Verlag tritt an Lou heran und macht ihr ein lukratives Angebot. Ashley kehrt nach Heartland zurück - und bekommt einen Kuss.
Juli 2016
42:15
Amy kann sich nur schwer zurückhalten, Ty wegen des Rings zu fragen, den sie gefunden hat. Für eine Erklärung ist allerdings keine Zeit, weil zwei Ausreißer die Ranchbewohner auf Trab halten. Einer ist ein Pferd, das sich auf Heartland wohlzufühlen scheint. Amy versucht herauszufinden, wem der Prachthengst gehört. Der zwei...
42:15
Wegen des Feuers beschließen Amy und Ty, ihre guten Neuigkeiten erstmal für sich zu behalten. Da Jack als Pflegevater für Georgie nicht in Frage kommt, bieten sich Lou und Peter an.
Archiv