Haustier Sucht Herz

September 2018
52:27

Schmusekater und tauber Husky suchen liebe Menschen

4,0 10 x
Kater Matze ist lieb und verschmust, doch bislang wollte ihn niemand haben - die Samtpfote leidet an Katzenaids, einer unheilbaren Krankheit. Finden sich liebe Menschen für Matze? Auch Bulldogge Brunhilde wünscht sich ein neues Zuhause.
52:14

Wilde Chihuahuas und drei kleine Fundkätzchen

4,5 16 x
Otto, Carla und Franz sind drei kleine Fundkätzchen, die im Tierzentrum Gelnhausen aufgenommen wurden. Heute sollen sie gewogen und gechipt werden. Hundeomi Lou wartet hingegen im Tierheim Koblenz sehnsüchtig darauf, ihren Herzensmenschen zu finden.
Juni 2018
49:54

Süße Vierbeiner in letzter Minute gerettet

3,0 38 x
Jochen Bendel ist zu Besuch im Welpenwaisenhaus NRW. Dort warten drei süße Vierbeiner auf ihn. Die Junghunde wurden vor der Tötungsstation bewahrt und sind sicher im Welpenwaisenhaus untergekommen. Jetzt suchen sie liebevolle neue Besitzer.
Mai 2018
49:58

Verschmustes Kater-Duo sucht liebe Menschen

4,0 53 x
Das charmante Kater-Duo Finnley und Chaplin kam in sehr schlechtem Zustand ins Tierheim und wartet nun auf liebe Menschen. Diese sollten viel Geduld für Finnley mitbringen, denn er ist fast blind.
50:29

"Kleine" große Welpen suchen einen neuen Besitzer

4,0 83 x
Die drei süßen Kangal-Welpen wurden einfach ausgesetzt. Tierschützerin und Pflegemama Gabi hat sie bei sich im Welpenwaisenhaus NRW aufgenommen. Nun sucht sie gemeinsam mit Jochen Bendel ein neues Zuhause für die kuscheligen Riesenbabys.
50:28

Quirlige Hundewelpen und aufgeweckte Katzen

3,0 79 x
Das Kater-Duo Tama und Tsilo wartet im Tierheim München auf ein liebevolles Zuhause. Die beiden sind echte Energiebündel und lieben es, mit Menschen zu spielen. Rüde Rana hat einen weiten Weg hinter sich.
Oktober 2017
49:05

Jochen Bendel vermittelt liebenswürdige Tiere

4,0 93 x
In der fünften Folge von "Haustier sucht Herz" ist Jochen Bendel auf der Suche nach liebevollen Heimen für Hunde, Katzen und exotische Papageien. Auch Marzena und Joseph werden nach ihrer Hundeadoption begleitet und der kleine Chico wird zu Hause besucht.
47:05

Jochen Bendel begleitet schwere Schicksale liebenswürdger Tiere

4,0 103 x
Jochen Bendel ist in der 4. Folge von "Haustier sucht Herz" wieder in deutschen Tierheimen unterwegs. Er stellt liebenswürdige, einsame Tiere vor, die dringend ein neues Heim suchen. Außerdem stattet er zwei erfolgreich vermittelten Hunden einen Besuch ab.
48:44

Jochen Bendel sucht hilfsbedürftigen Tieren ein neues Zuahause

4,0 99 x
Jochen Bendel sucht in der zweiten Folge von "Haustier sucht Herz" ein neues Zuhause für bedürftige Tiere. Besonders die Hundewelpen in Freilassing suchen ein warmes und liebevolles Zuhause. Außerdem wird der Rüde Bojo bei seiner neuen Familie besucht.
September 2017
48:27

Tiervermittlung mit Jochen Bendel

3,0 118 x
In der zweiten Ausgabe von "Haustier sucht Herz" lernt Jochen Bendel den Hütehund Bojtar kennen. Außerdem schauen wir den Tierärzten in Berlin über die Schulter, die einen Papagei behandeln, und begleiten Marzena und Joseph bei ihrer Suche nach dem passenden Hund.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.