Haustier Sucht Herz

2018
1:04:47

Die Pechvögel

4,0 9 x
Die Vermittlungsquote bei "Haustier sucht Herz" ist sehr hoch, doch es gibt sie dennoch - die kleinen und großen Pechvögel, die immer noch auf liebe Besitzer warten. Heute bekommen die "Sitzenbleiber" mit Jochen Bendels Hilfe eine neue Chance.
51:53

Kleine Welpen aufgepäppelt

3,0 18 x
Nachdem sie in einem Pappkarton ausgesetzt wurden, päppelte Nadja Lucaßen die vier Staffordshire-Mischlinge in einem Welpen-Waisenhaus auf. Werden Hope, Dino, Nada und Raja ein neues Zuhause finden?
51:34

Kleine Dackel wollen die große Welt entdecken

3,0 11 x
Die Dackelmix-Hündin Chiara und ihre vier entzückenden Welpen Lobo, Pablo, Juri und Lumpi suchen heute mit Jochen Bendels Hilfe nach einem liebevollen Zuhause.
51:38

Zuckersüße Katzenbabys suchen ein Zuhause

3,0 13 x
Im Tierheim Nürnberg warten zwei Würfe niedlicher Kitten auf neue Besitzer. Da die Zwerge pflegeleicht sind, dürfen sie auch bei unerfahrenen Haltern einziehen. Auch Mischlingshündin Star wünscht sich ein neues Zuhause.
52:27

Schmusekater und tauber Husky suchen liebe Menschen

4,0 14 x
Kater Matze ist lieb und verschmust, doch bislang wollte ihn niemand haben - die Samtpfote leidet an Katzenaids, einer unheilbaren Krankheit. Finden sich liebe Menschen für Matze? Auch Bulldogge Brunhilde wünscht sich ein neues Zuhause.
52:14

Wilde Chihuahuas und drei kleine Fundkätzchen

4,5 16 x
Otto, Carla und Franz sind drei kleine Fundkätzchen, die im Tierzentrum Gelnhausen aufgenommen wurden. Heute sollen sie gewogen und gechipt werden. Hundeomi Lou wartet hingegen im Tierheim Koblenz sehnsüchtig darauf, ihren Herzensmenschen zu finden.
49:54

Süße Vierbeiner in letzter Minute gerettet

3,0 46 x
Jochen Bendel ist zu Besuch im Welpenwaisenhaus NRW. Dort warten drei süße Vierbeiner auf ihn. Die Junghunde wurden vor der Tötungsstation bewahrt und sind sicher im Welpenwaisenhaus untergekommen. Jetzt suchen sie liebevolle neue Besitzer.
49:58

Verschmustes Kater-Duo sucht liebe Menschen

4,0 54 x
Das charmante Kater-Duo Finnley und Chaplin kam in sehr schlechtem Zustand ins Tierheim und wartet nun auf liebe Menschen. Diese sollten viel Geduld für Finnley mitbringen, denn er ist fast blind.
50:29

"Kleine" große Welpen suchen einen neuen Besitzer

4,0 90 x
Die drei süßen Kangal-Welpen wurden einfach ausgesetzt. Tierschützerin und Pflegemama Gabi hat sie bei sich im Welpenwaisenhaus NRW aufgenommen. Nun sucht sie gemeinsam mit Jochen Bendel ein neues Zuhause für die kuscheligen Riesenbabys.
50:28

Quirlige Hundewelpen und aufgeweckte Katzen

3,0 81 x
Das Kater-Duo Tama und Tsilo wartet im Tierheim München auf ein liebevolles Zuhause. Die beiden sind echte Energiebündel und lieben es, mit Menschen zu spielen. Rüde Rana hat einen weiten Weg hinter sich.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.