Haunted

Haunted verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Haunted

Im bayrischen Hinterkaifeck wurde 1922 eine Familie brutal ermordet, und die Tat ist bis heute nicht aufgeklärt. Seitdem geschehen unheimliche Dinge.

2017
Peter und Regula Steffen ziehen mit ihren Kindern in ein Häuschen in Seon. Schon bald beginnt jedoch ein Albtraum.
Irmi und Anton Lenz verbringt jede freie Minute in ihrem alten Ferienhaus. Doch nachts hören sie unheimliche Geräusche auf dem Dachboden.
Eine mit Unheil drohende Weiße Frau, die an Landstraßen spukt! Ein junger Mann und seine Freunde haben diese Geistergestalt an der L282 gesehen.
Die Burg Hohenwerfen im Salzachtal ist ein viel besuchter Tourismusmagnet im Salzburger Land. Doch es scheint als wäre die Burg nicht unbewohnt.
In einem Berliner Krankenhaus berichten zwei Schwestern von schaurigen Erlebnissen. Hier geistern die Seelen verstorbener Patienten durch die Gänge.
Evelin Dietrich zieht mit ihrem kleinen Sohn Markus um. Doch bald nimmt Evelin auf dem Dachboden des Hauses beängstigende Energien wahr.
Auf dem Schloss Greillenstein in Österreich halten sich offensichtlich nicht nur die kunstinteressierten Besucher auf. Auch eine seltsame weisse Frau wandelt dort durch die Gänge.
Als Manfred Schneider Schloss Erichsburg kauft, glaubt er, einen Ort mit besonderer Ausstrahlung gefunden zu haben. Und er soll Recht behalten...
Nicole und Hans-Georg von Mallinckrodt leben mit ihren Kindern auf Gamburg. Eines nachts stehen drei Nonnen vor dem Bett ihres Sohnes. Einbildung?
Karin ist Geigerin und darf übergangsweise im Haus von Freunden üben. Doch das dort Erlebte wird sie nie wieder vergessen können.
Folgen 2016
Wenn die eigenen Eltern sterben, wünschen sich viele, sie noch einmal zu sehen, noch einmal mit ihnen sprechen zu können. Doch man sollte vorsichtig sein.
Im Brieselanger Forst werden immer wieder Lichter gesehen, die in die Bäume aufsteigen. Buchautor Günter Janßen will dem Phänomen auf den Grund gehen.
Der kleine Octavian Pilati lebt mit seiner Familie auf Schloss Riegersburg. Was wie ein Traum für ein Kind klingt, wird für ihn schnell zum Alptraum
Eine mit Unheil drohende Weiße Frau, die an Landstraßen spukt! Ein junger Mann und seine Freunde haben diese Geistergestalt an der L282 gesehen.
In einem Berliner Krankenhaus berichten zwei Schwestern von schaurigen Erlebnissen. Hier geistern die Seelen verstorbener Patienten durch die Gänge.
Archiv