Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser

2015
1:20:23

19 Juni 2015

3,0 30 x
Der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und macht sich mit seinen Komplizen auf den Weg zum Riff, dessen Bewohner nun fürchten müssen, als schmackhafte Beute zu enden. Glücklicherweise gibt es den mutigen Clownfisch Pi, der Troy schon einmal in seine Schranken verwiesen hatte - denn Pi besitzt die Gabe, die Kräfte des Meeres zu nutzen. Unterstützung erfährt der tapfere kleine Fisch von den anderen Riffbewohnern. Gemeinsam will man eine Falle bauen, um Troy aber...
Folgen 2014

Folge vom 10-01-2014 um 20:15 Uhr

3,0 178 x
Der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und macht sich mit seinen Komplizen auf den Weg zum Riff, dessen Bewohner nun fürchten müssen, als schmackhafte Beute zu enden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.