Hallo Schatz

Juli 2019

Von der Wäschemangel zum Tisch (24)

4,0 0 x
Eine alte Wäschemangel - ein wertvolles Andenken an frühere Zeiten oder doch eher Platzverschwendung? Wegwerfen will sie das Rentnerpaar Schröder jedenfalls nicht. So geht es auch Betina Reis mit zwei bunten Fensterglasscheiben.
45:02

Ein Grill, der es in sich hat (23)

3,0 2 x
Verkäuferin Astrid Schönbrunn und ihr Lebensgefährte André Lunemann setzen ihre Hoffnungen auf Oli P. Sie machen es dem Moderatoren und seinem Team nicht leicht: Die beiden bringen eine zerfallene Holzwaschmaschine und eine Lackdose mit.
Juni 2019
45:24

Ein Pickup zum Verlieben (21)

4,0 2 x
Eine wahre Freude für Autofans: Heute kommt Dietmar Hagen mit einem 1951er Chevrolet Pick-Up auf dem Anhänger zu Oli P. auf die Burg. Auf den ersten Blick sieht der noch ganz gut aus - aber bei näherer Betrachtung ist doch einiges zu tun.
45:18

Vom Plunder zum Prachtstück (19)

4,0 5 x
Moderator Oli P., Kunsthistorikerin Victoria und ihr Experten-Team widmen sich heute einem Jugendstil-Vertiko und alten Schmuckstücken. Was sie daraus wohl zaubern?
Mai 2019
45:26

Vom Treibholz zum Schrank (18)

4,0 1 x
Gerade an Gegenständen aus Holz nagt der Zahn der Zeit. So auch an einem ziemlich kaputten Plattenspieler-Schrank aus den 50er Jahren, den die Elvis-Fans Irma Stanton und Jonny Winters im Gepäck haben. Lässt sich hier etwas retten?  ...
45:28

Vom Nachttisch zum Sideboard (17)

4,0 6 x
Julia Alfringhaus will ihrer Cousine Rebecca unter die Arme greifen, denn die könnte eine Finanzspritze gut gebrauchen. Aber ob mit dem Verkauf von zwei alten Nachtschränkchen und sechs nostalgischen Porzellantellern genug zusammen kommt?
April 2019
45:19

Ein Schlagzeug aus Eichenholz (15)

4,0 5 x
Ein Riesending: 600 Liter umfasst das Fass aus Eichenholz, mit dem das Winzerpaar Fred und Christiane Emrich auf die Burg kommt. Als Fass ist es ausgemustert - jetzt heißt es kreativ werden. Das gilt auch für ein kaputtes Kajak.
45:13

Die Butterfass-Bar (14)

4,0 5 x
"Hallo Schatz"-Moderator Oli P. bekommt Besuch von Susanne Ligensa und ihrem Lebensgefährten Heiko Heidekorn. Die beiden bringen ihm ganz schön Arbeit mit: Was macht man mit einem verwitterten Holztor und einem 160 Jahre alten Butterfass?
45:02

Der Palettentisch (13)

3,0 7 x
Im Gepäck haben Marcel Buchmann und seine Freundin Anja Weber ausgediente Kletterseile und drei alte Paletten. Den erzielten Gewinn wollen sie in eine Kletterreise stecken. Dafür muss Oli P. aber erstmal die richtigen Experten finden.
45:00

Reifen zum Sitzen (12)

4,0 3 x
Ein paar alte Autoreifen und zwei aus der Mode gekommene Fahrräder: Keine leichte Aufgabe, aber Oli P. nimmt die Herausforderung an. Hoffentlich wird das nicht zu teuer, denn die passenden Käufer für beides muss er auch noch finden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.