Haarig

2014
16:00

Folge vom 20 September 2014

3,0 41 x
Farah ist ein Teenager aus den USA und ein bisschen wilder als Nilou, die im Iran aufgewachsen ist. Die Mädchen machen einen Ausflug zu einem Hügel nahe Teheran, wo sie allein sein wollen. Ana Lily Amirpour wurde in Großbritannien geboren und wuchs in den USA auf. Mit "Pashmaloo" hatte seine Premiere im Jahr 2011 auf der Berlinale in der Reihe Generation.
Folgen 2012

Folge vom 01-09-2012 am 00:15

3,0 36 x
Farah, die in den USA lebt und zu Besuch da ist, überredet ihre Freundin Nilou, gemeinsam einen Ausflug in die Hügel am Stadtrand von Teheran zu machen. Dort wollen sie in Ruhe abhängen, Musik hören und einen Joint rauchen. Nilou ist weit weniger von der Idee begeistert. In der Einsamkeit der Hügel legt Farah schnell ihr Kopftuch und ihr Oberteil ab und versucht Nilou zu überreden, das Gleiche zu tun. Dabei kommen sie auch auf Nilous üppig wuchernde Körperbehaarung zu sprechen, die Farah gerne ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.