Guten Morgen Deutschland

Dezember 2018
59:27

Teil 2/2, Guten Morgen Deutschland

4,0 2 x
"Ich habe übertrieben" sagt Jasmin Herren 5 Tage nach der angeblichen Prügelattacke. Und auch Willi meldet sich aus der Enzugsklinik! Völlig aufgelöst! Was ist denn nun wirklich passiert?
39:56

Teil 1/2, Guten Morgen Deutschland

3,0 8 x
Azusa Sakamoto ist süchtig nach Barbies. Mehr als 70.000 Euro hat sie schon für ihre riesige Sammlung ausgegeben. Und lebt damit auf gerade mal 40 Quadratmetern! Sie ist regelrecht Barbie süchtig. Aber wie hat die 36 Jährige das ganze Geld für die pinke Sammlung zusammen bekommen?
1:06:18

Teil 2/2, Guten Morgen Deutschland

3,0 3 x
Erst Beschimpft und dann brutal verprügelt: Seit fünf Wochen traut sich die 13-jährige Laura nicht mehr aus dem Haus! Die Angst vor ihren Mitschülerinnen ist einfach zu groß. Kann unser Reporter die Angreiferinnen zur Vernunft bringen?
44:21

Teil 1/2, Guten Morgen Deutschland

3,0 8 x
Handys stehen gerade ganz oben auf unseren Wunschzetteln! Jeder Zweite Deutsche wünscht sich eins zu Weihnachten. Und wir haben jetzt einen super Schnäppchentrick für Sie: Damit sparen Sie beim Kauf im Besten Fall fünfzig Prozent!
1:05:45

Teil 2/2, Guten Morgen Deutschland

3,0 0 x
In unserem Interview kommt er nicht mehr aus dem Schwärmen über seine neue Freundin. Was macht die Beziehung so besonders? Und was macht ihn so glücklich?
43:49

Teil 1/2, Guten Morgen Deutschland

4,0 2 x
Echte Handarbeit, jedes Produkt ein Einzelstück - so werben Verkäufer auf Weihnachtsmärkten für Nussknacker, Holzengel und Silberketten - und verlangen entsprechend hohe Preise. Aber sind die Sachen auch wirklich - wie versprochen - handgefertigt oder doch Billo-Produkte aus China?
1:04:54

Teil 2/2, Thema u.a.: Zu sexy für's Museum?

3,0 0 x
Wie sexy darf´s sein? Eine junge Frau wurde aus einem Museum geschmissen, weil sie zu wenig an hatte. Das ganze ist in Paris passiert, aber wie sieht es bei uns in Deutschland aus? Wir haben unserer sexy Lockvogel los geschickt!
43:53

Teil 1/2, Thema u.a.: Luxus Essen im Test

4,0 1 x
Luxus-Essen zu Weihnachten: Der große Test mit dem Festtagsschmaus: Was taugen die Gourmet-Produkte wirklich? Wir haben billig gegen teuer getestet.
1:03:49

Teil 2/2, Guten Morgen Deutschland

3,0 3 x
Was soll denn bitte dieser Quatsch? Nur für ein paar Klicks auf YouTube, lösen ein paar Jugendliche einen Polizeieinsatz aus. Für die Jungs ein riesen Spaß, nur die Beamten finden das nicht witzig. Denn diese dummen Aktionen, häufen sich gerade im Netz. Aber das kann richtig teuer werden.
41:05

Teil 1/2, Guten Morgen Deutschland

4,0 4 x
Wurden Sie auf dem Weihnachtsmarkt auch schon angesprochen? Gerade zur Weihnachtszeit sind Bettler in den Großstädten wieder besonder aktiv - Doch Achtung: Hinter aggressiven Bettlern aus Osteuropa sollen laut Polizei kriminelle Banden stecken, die oft auch Klaubanden auf die Straße schicken.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.