Große Städte

Juli 2014

Große Träume - Folge 13

3,0 72 x
Jeany lebt seit einigen Jahren im australischen Cairns. Dort arbeitet sie als Unterwasserfotografin. Physiker Felix dagegen lebt in Madrid und Emine beißt sich in Istanbul durch.

Große Träume - Folge 12

3,0 70 x
Schauspielerin Yaz versucht ihr Glück in Hollywood, Physiker Felix arbeitet an der Uni in Madrid und Emine ist als Architektin erfolgreich in Istanbul.

Große Träume - Folge 10

3,0 85 x
Barbara lebt sein 20 Jahren in Paris, Kathrin arbeitet in Bukarest als Fotografin und die "Burger-Boys" Lothar und Wolfgang starten in San Diego durch.

Große Träume - Folge 11

3,0 58 x
Schauspieler Urs Villiger arbeitet in Toronto als Immobilienmakler, Kathrin ist als Fotografin in Bukarest erfolgreich und Barbara macht sich in Paris selbstständig.

Große Träume - Folge 8

3,0 134 x
Heidi ist zu Joe nach Hawaii gezogen. Die beiden wollen heiraten. Barcelona ist die Traumstadt für den 22-jährigen Schmied Peter. Dort will er von den alten Meistern die Techniken Gaudis lernen.

Große Träume - Folge 9

3,0 104 x
Rahel macht sich in New York selbstständig und will bald online Kunden über Desinger-Sales informieren. Katharina lebt auf Mallorca. Dort eröffnet sie einen Schokoladen-Geschäft.

Große Träume - Folge 6

3,0 112 x
Catharina Wermann lebt in Kapstadt und arbeitet als Fotomodel. Zülfükar Tosun hat sich dagegen als Unternehmensberater in Riga selbstständig gemacht. Beide haben sich ihre Träume verwirklicht.

Große Träume - Folge 7

3,0 64 x
Als Maskenbildner für das Musical "The Phantom of the Opera" hat sich Stefan einen Traum verwirklicht. Für Heidi ist Hawaii das Ziel ihrer Träume. Dort will sie ihren Verlobten Joe heiraten.
Juni 2013

Große Träume - Folge 4

3,0 100 x
Die große Liebe lockte DJ Sven nach Moskau, wo er seine Irina heiratet. Die Liebe zu Südafrika entstand bei Jürgen und Bärbel Schäfer eher zufällig. Sie wollen in Somerset West bleiben - für immer.

Große Träume - Folge 5

3,0 96 x
Nike Rasmus will nach Bangkok auswandern. Beruflich plant sie einen Online-Shop. Hans Eckert dagegen ist mit Frau und Kind nach Hawaii gezogen und hat sich als Kaffeebauer selbstständig gemacht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.