Goldrausch in Südamerika

Goldrausch in Südamerika verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:00:00
Goldrausch in Südamerika

Im Konvoi durch den Regenwald: Die Schatzsucher kämpfen sich in dieser Folge mit ihren tonnenschweren Maschinen durch den Dschungel von Guyana. Die Männer vermuten dort reiche Edelmetallvorkommen. Mit etwas Glück können Todd Hoffman und seine Gefährten auf dem neuen Claim, rund ...

Februar 2020
1:00:00
Parker Schnabel steht in Alaska vor der Herausforderung seines Lebens: Der 18-Jährige leitet in der abgeschiedenen Wildnis des nördlichsten US-Bundesstaates sein erstes Goldsucherprojekt. Mit 160000 Dollar Startkapital im Gepäck - das Geld sollte eigentlich seine College-Ausbildung finanzieren - brechen Parker und sein Tea...
1:00:00
Im Winter können die Schatzsucher auf ihrem Claim in Alaska keinen Handgriff tun, weil dort bei eisigen Minustemperaturen der Boden gefriert. Die Zwangspause nutzen die Männer in diesem Special, um an anderer Stelle ihr Glück zu versuchen. Todd Hoffman und seine Gefährten brechen in Richtung Südamerika auf, denn dort sind ...
1:00:00
Zum Goldwaschen benötigt man Wasser: Das ist eine Binsenweisheit. Die Atacama-Wüste in Chile ist daher de facto nicht der ideale Ort, um Edelmetalle auszugraben. Im Gegenteil: Das 250 000 Quadratkilometer große Ödland zählt zu den trockensten Regionen der Erde. An manchen Orten wurde seit Jahrzehnten nicht ein einziger Reg...
Juli 2016
Parker Schnabel steht vor der Herausforderung seines Lebens: Der 18-Jährige leitet in der abgeschiedenen Wildnis sein erstes Goldsucherprojekt.
Im Konvoi durch den Regenwald: Die Schatzsucher kämpfen sich in dieser Folge mit ihren tonnenschweren Maschinen durch den Dschungel von Guyana.
Februar 2014
Todd Hoffman und seine Crew wechseln in der vierten Staffel den Kontinent - eine spannende Geschichte!
Im Winter können die Schatzsucher auf ihrem Claim in Alaska keinen Handgriff tun. Die Zwangspause nutzen die Männer und suchen in Südamerika ihr Glück.
Parker Schnabel bekommt schnell zu spüren, dass es nicht immer das Beste ist der Erste zu sein!
Auf der Suche nach neuen Claims verschlägt es die Hoffmans diesmal nach Südamerika. Gar nicht so einfach, denn dort gibt es nur wenig Wasser.
Die Hoffman-Crew kämpft sich durch den Dschungel Guyanas auf der Suche nach Gold. Sollten sie hier kein Glück haben, war der weite Weg umsonst
Eine Waschalnlage aus Holz? Was erstmal wie ein Witz klingt, wird in der Atacama-Wüste Realität.
Archiv