Goldrausch in Südamerika

Juli 2016

Im Dschungel von Guyana

3,0 59 x
Im Konvoi durch den Regenwald: Die Schatzsucher kämpfen sich in dieser Folge mit ihren tonnenschweren Maschinen durch den Dschungel von Guyana.

Die Bewährungsprobe

2,5 33 x
Parker Schnabel steht vor der Herausforderung seines Lebens: Der 18-Jährige leitet in der abgeschiedenen Wildnis sein erstes Goldsucherprojekt.
Februar 2014

Making Of

3,0 152 x
Todd Hoffman und seine Crew wechseln in der vierten Staffel den Kontinent - eine spannende Geschichte!

Am Amazonas

3,0 248 x
Im Winter können die Schatzsucher auf ihrem Claim in Alaska keinen Handgriff tun. Die Zwangspause nutzen die Männer und suchen in Südamerika ihr Glück.

Wer zu früh kommt...

3,0 211 x
Parker Schnabel bekommt schnell zu spüren, dass es nicht immer das Beste ist der Erste zu sein!

In der Atacama-Wüste

3,0 140 x
Auf der Suche nach neuen Claims verschlägt es die Hoffmans diesmal nach Südamerika. Gar nicht so einfach, denn dort gibt es nur wenig Wasser.

Der letzte Versuch

3,0 264 x
Die Hoffman-Crew kämpft sich durch den Dschungel Guyanas auf der Suche nach Gold. Sollten sie hier kein Glück haben, war der weite Weg umsonst

Waschrinne mal anders

3,0 124 x
Eine Waschalnlage aus Holz? Was erstmal wie ein Witz klingt, wird in der Atacama-Wüste Realität.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.