Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Goldrausch: Dave Turin’s Lost Mine

Oktober 2019
50:00

S1. F4: Letzte Chance

4,0 7 x
Der Standortwechsel zahlt sich aus: In den letzten drei Tagen konnten Dave Turin und seine Gefährten auf einem Dredge-Friedhof am Lynx Creek rund 27 Unzen einheimsen. Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts wurde dort bei der Schatzsuche ein Schwimm-Bagger eingesetzt - und die Ressourcen scheinen noch nicht erschöpft zu sei...
50:00

S1. F3: Detektivarbeit

3,0 1 x
Ist die Waschanlage defekt oder schürfen die Abenteurer an der falschen Stelle? Bis dato hat sich die Plackerei am Lynx Creek für Dave Turin und seine Gefährten nicht ausgezahlt. Im Gegenteil: Wenn die Männer in den nächsten Wochen nicht wesentlich mehr Edelmetall zutage fördern, droht ihnen der finanzielle Ruin. Deshalb b...
50:00

S1. F2: Anfängerfehler

3,0 7 x
Die Entscheidung ist gefallen: Dave Turin und sein Team werden ihr Glück am Lynx Creek versuchen. Dort wurde 1853 Gold entdeckt. Präsident Lincoln sandte damals Truppen in die Region, um den kostbaren Schatz zu heben. Und bis in die 1940er-Jahre wurde auf dem Areal Edelmetall im Wert von 20 Millionen Dollar abgebaut. Aber ...
50:00

S1. F1: Dozer Dave kehrt zurück

4,0 13 x
Marble Rock hat keinen Zugang zum Wasser. Konventionelle Minenarbeit ist dort nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Aber man munkelt, dass es in der Region dicke Nuggets gibt. Deshalb hat Schatzsucher Dave Turin das verwaiste Schürfgebiet noch nicht endgültig abgeschrieben. Möglicherweise haben Goldgräber dort im 19. ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.