Godscloud

2016
28:00

An der Seite der Armen

4,0 11 x
An der Seite der Armen des Programms Godscloud wird von ZDF auf Sonntag 25 Dezember 2016 um 11:50 Uhr ausgestrahlt.
Folgen 2015
28:00

Wer war Jesus - eine Spurensuche

3,0 120 x
Jesus Christus: Keiner weiß, wie er aussah, wie er lebte und wer er wirklich war. Erst Jahre später wurde seine Geschichte aufgeschrieben. Und dennoch ist er im kulturellen Gedächtnis geblieben.
28:00

Mord und Totschlag im Namen Gottes

3,0 69 x
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht von Gewalt, Konflikten und gar Kriegen berichtet wird, in die "Religion" in irgendeiner Weise involviert ist.
29:00

Mission possible?

3,0 77 x
Ist Mission im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß? Der Film beleuchtet die Mission im Christentum und klammert dabei die dunklen Kapitel der Missionsgeschichte nicht aus.
28:00

Wer war Jesus?

3,0 23 x
Jesus Christus: ein Mann, ein Name und eine Geschichte. Keiner weiß, wie er aussah und wer er wirklich war. Eine Spurensuche, die versucht, sich auf Grund der Quellenlage der Person Jesus anzunähern.
Folgen 2014
28:00

An der Seite der Armen

3,0 36 x
An der Seite der Armen des Programms Godscloud wird von ZDF auf Donnerstag 25 Dezember 2014 um 11:35 Uhr ausgestrahlt.
28:00

An der Seite der Armen

3,0 13 x
Christen müssen an der Seite der Armen stehen. Doch geht es dabei nur darum, Almosen zu geben? Der Film beleuchtet die Tradition der christlichen Nächstenliebe.

God's Cloud - Aufbruch ins Ungewisse

3,0 30 x
Abraham - Urvater des Glaubens für alle drei monotheistischen Weltreligionen, Christentum, Judentum und Islam: Seine Lebensgeschichte steht für Gottvertrauen. Er gilt als Wegbereiter des Monotheismus.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.