Gintama

Oktober 2019
24:02

Folge 14: Unter Männern existiert das ungeschriebene Gesetz, dass man erst einen Frosch berühren muss, um als echter Mann zu gelten!

3,0 0 x
Die Shinsengumi sollen auf einen Amanto-Frosch aufpassen, der mit den Harusame-Piraten verkehrt. Indessen müssen die Shinsengumi Prinzessin Soyohime aufspüren ...
23:53

Folge 13: Wenn schon Cosplay, dann mit Herz!

4,0 2 x
Die drei von der Alles-Agentur sollen eine verschwundene Tochter finden. Anscheinend ist sie von einer neuen Droge der Amantos abhängig geworden ...
23:57

Folge 12: Unter denen, die einen positiven ersten Eindruck vermitteln, gibt es keine vernünftigen Menschen!

4,0 0 x
Die Amanto Catherine darf bei Otoso zu arbeiten anfangen. Doch schnell stellt sich heraus, dass sie eine Diebin ist ...
24:24

Folge 11: Wässriges Dango ist kein Dango, Blödmann!

3,0 1 x
Gintoki und Kagura besuchen den verletzten Shinpachi im Krankenhaus. Als sie dort einen alten Herrn kennenlernen, bittet dieser die beiden, seine Jugendliebe für ihn zu finden. Einziger Anhaltspunkt: eine alte Haarklammer.
24:24

Folge 10: Greift in Zeiten der Erschöpfung zu Saurem!

4,0 2 x
Vor der Alles Agentur findet Kagura einen Hund, welchen sie auch kurzerhand mitnimmt. Doch das missfällt Gintoki und Shinpachi. Indessen kehrt Prinz Hata auf die Erde zurück, um sich ein neues exotisches Haustier zu suchen.
24:24

Folge 9: Streitigkeiten regelt man mit den Fäusten!

4,0 0 x
Die Alles Agentur soll für einen Schreiner eine neue Arbeitskraft suchen. Kurz darauf fällt die Wahl auf Gintoki.
23:51

Folge 8: Zwischen Beharrlichkeit und Lästigkeit ein haarfeiner Unterschied!

4,0 0 x
Gintoki ist sehr träge und lustlos, weshalb von der Produktion kurzerhand entschieden wird, seine Serie nicht weiter auszustrahlen. Stattdessen soll eine Reportage über die Shinsengumi gezeigt werden.
24:31

Folge 7: Halter von Haustieren tragen die Verantwortung, sich bis zum bitteren Ende um sie zu kümmern

3,0 3 x
Da es der Alles Agentur finanziell schlecht geht, nehmen die Angestellten gerne der Auftrag an, das Oktopus-ähnliche 'Haustier' Pesu von dem Amanto Prinz Hata einzufangen. Es dauert nicht lange und Pesu kann geschnappt werden - doch er ist verletzt ...
24:24

Folge 6: Einmal gegebene Versprechen hält man bis zum Tod!

4,0 0 x
Nachdem Gintoki, Shinpachi und Kagura wieder von der Polizei entlassen wurden, wird Kagura als Geisel genommen. Die Entführung wird von Gintama unterstützt.
23:55

Folge 5: Schafft Euch Freunde an, die sich auch im hohen Alter noch mit ihren Spitznamen anreden!

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Gintoki, Shinpachi und Kagura werden von einem Expressboten, der einen Unfall hatte, gebeten, ein dringendes Paket auszuliefern. Wie sich herausstellt, ist dieses Paket an die Botschaft der Inui adressiert - Amantos der ersten Stunde. Aber das Paket enthält eine Bombe, und die drei können nur mithilfe von Katsura Kotarou e...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.