Gintama

Mai 2019
24:10

Folge 25: Im Nabe spiegelt sich das ganze Leben!

3,0 0 x
Gintoki hat einen Sukiyaki-Eintopf für die drei Freunde zubereitet. Doch keiner will trotz großen Appetits gierig wirken. Als überraschend Katsura und Elisabeth auftreten, wird der Futterneid immer größer ...
24:24

Folge 24: Hübsche Gesichter haben definitiv etwas zu verbergen!

4,0 2 x
Gintoki zwingt Mademoiselle Saigo, in seiner Transvestiten-Bar zu arbeiten. So soll sie ein Gefühl für das reale Leben im Viertel bekommen.
24:24

Folge 23: Lacht in sorgenvollen Zeiten, lacht!

3,0 1 x
Kagura gewinnt eine Reise in den Weltraum. Doch auf dem Weg dorthin, wird das Raumschiff entführt ...
22:12

Folge 22: Eine Ehe ist Gleichberechtigung mit einem Leben voller Irrtümer!

4,0 1 x
Der Plan von der ehemaligen Ninja-Kriegerin Satacchan, Nezumiya umzubringen, geht schief. So kommt es, dass sie sich bei Gintoki im Bett versteckt, was zu einem großen Missverständnis führt ...
24:24

Folge 21: Bist Du ein Mann, bestellst Du Schwertfisch!

3,0 1 x
Als Gintoki, Shinpachi und Kagura angeln sind, treffen sie auf Ebina, ein See-Amanto. Sie erfahren, dass der See zugeschüttet werden soll, weshalb die drei Ebinas Zuhause retten wollen.
24:24

Folge 20: Nehmt euch in Acht vor Fließbändern!

4,0 1 x
Die Shinsengumi werden von einem Geist, der Frau im roten Kimono, verfolgt. Nun sind die Drei von der Alles-Agentur als Geisterjäger gefragt ...
24:24

Folge 19: Weshalb Meerwasser so salzig ist?

3,0 1 x
Die Freunde sind mal wieder klamm. Doch dann bekommen Gintoki und Hasegawa von einem Alien Wind, auf dessen Kopf eine Belohnung ausgesetzt ist.
24:24

Folge 18: Hach, bei uns zuhause ist es immer noch am schönsten!

4,0 1 x
In Edo treibt sich ein Dieb herum, der die Unterwäsche junger Damen stiehlt. Anschließend gibt er sie an Männer weiter, die sonst eher nicht so gut bei Frauen ankommen. Als auch Otae beklaut wird, legen sich die Freunde auf die Lauer ...
25:47

Folge 17: Vater und Söhne ähneln sich in schlechten Eigenschaften!

4,0 0 x
Otose gelingt es durch Unterstützung der Alles-Agentur, Hiraga an das Flussufer zu verbannen. Dort kann er seinen Werkstatttätigkeiten in voller Lautstärke nachgehen.
24:24

Wenn man darüber nachdenkt, wird das Leben länger, sobald man ein alter Mann geworden ist! Erschreckend!

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Seitdem dem Chef der Einwanderungsbehörde, Taizo Hasegawa, gekündigt wurde, lässt dieser sich ziemlich gehen und bemitleidet sich selbst. Gintoki versucht, ihn zu ermutigen, sich um einen neuen Job zu bemühen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.