Gintama

Gintama verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Gintama
Nicht verfügbar

Gintoki und Hasegawa verzocken ihr gesamtes Hab und Gut im Spielcasino - sogar ihre Kleidung. Glücklicherweise kann ihnen der berühmte Spieler Kanbei wenigstens ihre Anziehsachen zurückgeben - doch kurze Zeit später haben sie diese erneut verloren ...

Dezember 2019
Nicht verfügbar
Die Hostessen Ane und Otae haben beide einen unfreundlichen Ton gegenüber ihren Kunden. Daher möchte ihr Chef einer der beiden kündigen. Um sich seine Entscheidung leichter zu machen, soll diejenige bleiben dürfen, die den größeren Umsatz macht.
Nicht verfügbar
Der Vize-Chef der Shinsengumi, Hijikata, streitet sich so heftig mit Gintoki, dass beide gar nicht bemerken, dass es die drei Parco-Brüder auf Hijikata abgesehen haben ...
Nicht verfügbar
Als die Drei von der Alles Agentur ihren neuen Nachbarn kennenlernen, haben sie ein komisches Gefühl. Angeblich ist er Florist, doch er sieht vielmehr wie der Teufel höchstpersönlich aus ...
Nicht verfügbar
Sadaharu ist auf einmal riesig geworden und hat sogar mit seinem Kopf das Dach kaputt gemacht. Als wäre das nicht schon genug, verwandelt er sich plötzlich in ein wütendes Monster, das durch die Stadt zieht ...
November 2019
Nicht verfügbar
Bevor Elisabeth endlich befreit wird, müssen sich ihre Retter einer Ninja-Prüfung stellen. Die drei von der Alles-Agentur und Katsura müssen auf Anweisung von Satchan ein erotisches Magazin in einem Buchladen kaufen.
Nicht verfügbar
Kagura versteckt sich vor den anderen auf der Erde. Sie möchte herausfinden, wie diese auf ihre angebliche Abreise reagieren. Schnell zeigt sich, dass von großer Trauer keine Spur ist ...
Nicht verfügbar
Gintoki und Umibozu versuchen weiterhin, das Alien-Monster zu töten. Dann wird Kagura plötzlich vom Alien verschluckt ...
Nicht verfügbar
Als Shinpachi erfährt, dass Kagura aus der Alles Agentur geschmissen wurde, kündigt er ebenfalls und versucht, Kagura einzuholen und mit ihr zu sprechen. Doch die befindet sich bereits im Raumschiff, um die Erde zu verlassen.
Nicht verfügbar
Der berühmte Alien-Hunter Umibozu taucht auf der Erde auf, um seine Tochter Kagura zu holen. Diese wehrt sich jedoch dagegen, da sie lieber bei Gintoki bleiben möchte. Gintoki hingegen rät ihr, ihrem Vater zu folgen.
Nicht verfügbar
Katsura wird gejagt, weshalb er sich im Ramenladen von Ikumatsu versteckt. Er schlägt ihr vor, für sie zu arbeiten, doch Ikumatsu ist sich unsicher ...
Nicht verfügbar
In Edo liegt Schnee und im Viertel Kabuki-cho wird ein Schneeskulpturenfest veranstaltet. Shinpachi hält die Skulpturen für zu obszön ...
Nicht verfügbar
Gintoki ist gerade dabei, Weihnachtseinkäufe zu erledigen, als er auf der Straße ausrutscht und Mantus zerquetscht. Grund für den Unfall ist der beschädigte Schlitten vom Weihnachtsmann ...
Nicht verfügbar
Hanako ist von Osaka nach Edo gereist, doch sie ist so unglücklich, dass sie sich das Leben nehmen möchte. Otae kann dies in letzter Sekunde verhindern. Dann kommt heraus, dass sich Hanako der Mugen-Sekte angeschlossen hat ...
Nicht verfügbar
Eromesu hat Shinpachis Geldbeutel gestohlen. Sie hat ihm sogar noch eine Nachricht hinterlassen ...
Nicht verfügbar
Shinpachi geht auf einen seiner Sergeants in der U-Bahn los, weil dieser sich an einer Sängerin mit Katzenohren begeistert. Doch dann gerät ausgerechnet die Katzenohren tragende Eromesu in eine Misslage und Shinpachi eilt ihr zur Hilfe.
Nicht verfügbar
Shinpachi geht auf einen seiner Sergeants in der U-Bahn los, weil dieser sich an einer Sängerin mit Katzenohren begeistert. Doch dann gerät ausgerechnet die Katzenohren tragende Eromesu in eine Misslage und Shinpachi eilt ihr zur Hilfe.
Nicht verfügbar
Da Gintoki immer noch keine Erinnerungen hat, hat er entschieden, ab sofort ein anständiges Leben zu führen. Deshalb arbeitet er nun in der Fabrik Mamushi als Fließbandarbeiter, wo er auf Yamazaki trifft, der dort undercover tätig ist ...
Nicht verfügbar
Gintoki erleidet bei einem Verkehrsunfall eine schwere Kopfverletzung; er verliert sein Gedächtnis. Shinpachi und Kagura geben ihr Bestes, um sein Erinnerungsvermögen zu aktivieren.
Nicht verfügbar
Otsuu erhält mehrere Erpresserbriefe - sie soll sich von dem Sänger Geomon trennen. Da sie keinen Ausweg aus der Situation sieht, wendet sie sich an die Alles-Agentur. Fortan ist Shinpachi ihr Bodyguard.
Archiv