Giftige Saat: Die Kämpferinnen

Giftige Saat: Die Kämpferinnen verpasst?

Januar 2023
1:02:22

13 Januar 2023

4,0 6 x
Muriel glaubt, dass ihr Liebhaber Christophe sie um ein Wiedersehen bittet, und ahnt nicht, dass sie den Aktivist:innen Chloé und Pablo direkt in die Arme läuft. Jetzt wird sie von den beiden gefangen gehalten, denn ihre Aussage könnte im Kampf gegen Bowman entscheidend sein … - Zweite Staffel (2022) der prämierten Serie ü...
56:22

12 Januar 2023

3,0 4 x
Während Claires Recherchen zu den Vorfällen in Villemanais noch im Gange sind, häufen sich Fälle von kranken Säuglingen in der Region. Da schon eine Frau, die mit dem kontaminierten Vitalia-Getreide in Kontakt gekommen war, eine Fehlgeburt hatte, gibt es Anlass zu Besorgnis … - Zweite Staffel (2022) der prämierten Serie üb...
54:20

12 Januar 2023

3,0 4 x
Inzwischen greift Bowman zu fast jedem Mittel, um Claire zu sabotieren. Doch je weiter die Recherchen fortschreiten, desto mehr wird auch klar, an welchen Stellen Saskia und Vitalia angreifbar sind. - Zweite Staffel (2022) der prämierten Serie über undurchsichtige Machtstrukturen in der Agrarindustrie.
51:24

5 Januar 2023

3,0 5 x
Bei einem Schulausflug in eine landwirtschaftliche Kooperative werden auf einmal mehrere Kinder bewusstlos. Im gleichen Dorf werden die Kühe eines existenzbedrohten Bauernhofs plötzlich krank. Ist das alles Zufall? Die Journalistin Claire Lansel führt diese Spuren zusammen ... - Zweite Staffel (2022) der prämierten Serie ü...
48:57

5 Januar 2023

3,0 4 x
Immer mehr Indizien, die auf illegale Machenschaften der Kooperative VITALIA und des Großkonzerns Saskia hinweisen, tauchen auf. - Zweite Staffel (2022) der prämierten Serie über undurchsichtige Machtstrukturen in der Agrarindustrie.
54:51

5 Januar 2023

4,0 4 x
Nachdem sich Claires düsterer Verdacht schon vorher immer mehr verfestigt hatte, gerät der Konflikt um die Agrarkooperative VITALIA nun außer Kontrolle. Die Affäre fordert ihr erstes Todesopfer... - Zweite Staffel (2022) der prämierten Serie über undurchsichtige Machtstrukturen in der Agrarindustrie.
Archiv