Giftige Saat

Juli 2021

27 Juni 2019

4,0 1 x
Bowman greift jetzt Guillaume Delpierre über dessen Assistenten Romain Corso an, indem er seine Vergangenheit recherchiert. Weil Romain eine Waisenkind- und Vorstadtjugend mit Gewalttätigkeit hinter sich hat, wird Bowman fündig … - Jean-Xavier de Lestrades Miniserie (2018) wurde beim Fernsehfilm-Festival von La Rochelle mi...

27 Juni 2019

4,0 1 x
Claire kommt mit ihren Recherchen voran und entdeckt, dass die Laboranalysen des neuen Produktes von Saskia gefälscht wurden. Sie gerät immer mehr in Gefahr, denn sie weiß zu viel über die Machenschaften des Großkonzerns. - Jean-Xavier de Lestrades Miniserie (2018) wurde beim Fernsehfilm-Festival von La Rochelle mit dem Pr...

20 Juni 2019

3,0 1 x
Mérienne veröffentlicht eine Studie mit grausigen Bildern von Ratten und deren Krebsgeschwüren. Damit stellt er einen Zusammenhang zwischen dem Pestizid Limitrol und dem Auftreten bösartiger Tumorerkrankungen unter Beweis ... - 2018 wurde Jean-Xaviers Serie beim Fernsehfilm-Festival von La Rochelle mit dem Preis für die be...
1:00:00

15 Juli 2021

3,0 4 x
Mathieu, der als Anwalt für die Lobbyarbeit des Agrarchemie-Unternehmens Saskia zuständig ist, erhöht den Druck auf seine Gegner. Der Landwirt Michel hat gegen das Unternehmen Klage erhoben. Er muss zum psychologischen Test ... - 2018 wurde Jean-Xaviers Serie beim Fernsehfilm-Festival von La Rochelle mit dem Preis für die ...

13 Juni 2019

3,0 2 x
Guillaume hat den Gesetzesänderungsantrag für die nächste Plenarsitzung auf die Agenda setzen lassen können - er kann stolz auf sich sein. Mathieu, Lobbyist und Anwalt des Agrarchemie-Unternehmens Saskia, ist alarmiert und versucht mit Delpierre zu verhandeln ... - 2018 wurde Jean-Xavier de Lestrades Mini-Serie beim Fernse...
1:05:00

15 Juli 2021

4,0 9 x
Bauer Michel bricht auf seinem Hof zusammen; es wird Leukämie festgestellt. Sein alter Freund Guillaume, Parlamentsabgeordneter, wird durch den Vorfall stark motiviert: Endlich will er sich für einen Gesetzesentwurf gegen das Pestizid einsetzen, das Michel stets verwendete. - 2018 wurde Jean-Xavier de Lestrades Mini-Serie ...
Archiv