Getrennt. Gesucht. Gefunden?

Juni 2017

Episode 7

4,0 47 x
Im Alter von 51 erfährt Frank, dass ihm Nierenversagen droht. Gibt es noch rettende Verwandtschaft?

Episode 6

3,0 21 x
Robins Mann ist kürzlich verstorben und so zieht die 28-Jährige ihre vier Kinder alleine groß. Sie selbst wurde kurz nach der Geburt adoptiert.

Episode 5

4,0 44 x
Lena wurde als Baby von einem amerikanischen Paar aus einem russischen Waisenhaus adoptiert. Doch wer sind ihre leiblichen Eltern?

Episode 3

4,0 38 x
Die 32-jährige Indonesierin Emilie wurde als Kind adoptiert, wollte aber schon immer wissen, wo ihre Wurzeln sind.
November 2016

Episode 1

3,0 181 x
Als das Waisenkind Ariel nach Spuren seiner Herkunftsfamilie sucht, erfährt er, dass er eine Schwester hat. Er gibt alles, um sie zu finden.

Episode 4

4,0 148 x
Emilie und Lin sind von den Ereignissen erschüttert, die ihr Facebook-Aufruf bewirkt, mit dem sie ihren Bruder Heru finden wollten.
Oktober 2016

Episode 2

4,0 138 x
Ariel, der als Waisenjunge in einem Kinderheim aufwuchs, hat seinen größten Wunsch realisiert: Er hat seine Schwester Yamilet gefunden.
Archiv