Getrennt. Gesucht. Gefunden?

Juni 2017

Episode 7

4,0 5 x
Im Alter von 51 erfährt Frank, dass ihm Nierenversagen droht. Gibt es noch rettende Verwandtschaft?

Episode 6

3,0 3 x
Robins Mann ist kürzlich verstorben und so zieht die 28-Jährige ihre vier Kinder alleine groß. Sie selbst wurde kurz nach der Geburt adoptiert.

Episode 5

4,0 10 x
Lena wurde als Baby von einem amerikanischen Paar aus einem russischen Waisenhaus adoptiert. Doch wer sind ihre leiblichen Eltern?

Episode 3

4,0 5 x
Die 32-jährige Indonesierin Emilie wurde als Kind adoptiert, wollte aber schon immer wissen, wo ihre Wurzeln sind.
November 2016

Episode 1

3,0 146 x
Als das Waisenkind Ariel nach Spuren seiner Herkunftsfamilie sucht, erfährt er, dass er eine Schwester hat. Er gibt alles, um sie zu finden.

Episode 4

4,0 128 x
Emilie und Lin sind von den Ereignissen erschüttert, die ihr Facebook-Aufruf bewirkt, mit dem sie ihren Bruder Heru finden wollten.
Oktober 2016

Episode 2

4,0 117 x
Ariel, der als Waisenjunge in einem Kinderheim aufwuchs, hat seinen größten Wunsch realisiert: Er hat seine Schwester Yamilet gefunden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.