Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

2015

14 April 2015

3,0 36 x
Australien im 19. Jahrhundert: Ned Kelly, Sohn eines nach Australien verbannten Iren, wird fälschlicherweise des Pferdediebstahls beschuldigt und verurteilt. Nach drei Jahren Haft wird er entlassen und kehrt zu seiner Familie zurück, die inzwischen knapp an der Armutsgrenze lebt. Als seine Schwester Kate von dem Polizisten Fitzpatrick belästigt wird, beschuldigt dieser nach ihrer Zurückweisung Ned, er habe auf ihn geschossen. Obwohl Ned zu dieser Zeit gar nicht anwesend war, sondern bei seiner ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.