Gesetz der Straße

Februar 2015

Gangs außer Kontrolle

3,0 104 x
n-tv Dokumentation - In Oakland am östlichen Ufer der San Francisco Bay tobt ein Bandenkrieg. Jede Nacht fallen irgendwo in der Stadt Schüsse. Es ist ein Kampf um Ehre, denn innerhalb der Gangs ist Rache ein Versprechen. Als einer der Anführer ins G...
Januar 2015

Amerikas Bandenkriege

3,0 54 x
Der Alltag der 420.000 Einwohner-Metropole Oakland am östlichen Ufer der San Francisco Bay ist geprägt von Bandenkriegen und roher Gewalt. Jede Nacht fallen irgendwo in der Stadt Schüsse. Die Kriminalitätsrate steigt und steigt. Die Industrie-Metrop...
Oktober 2013

Aller Anfang ist schwer 1

3,0 35 x
Nicht zahlen von Unterhaltzahlungen, Schubsen eines Polizisten und Drogenbesitz führten diese Männer ins Gefängnis.

Böses Erwachen 1

3,0 41 x
Ein junger Mann wurde festgenommen wegen Vandalismus. Er kann sich jedoch nicht erinnern wie er ins Gefängnis gekommen ist, da er völlig betrunken war.

Die Neuen

3,0 22 x
Der obdachlose Stephen versucht im Knast stark zu wirken, damit ihn die anderen Häftlinge in Ruhe lassen.

Ein Anruf

3,0 19 x
Der junge Delaney hat zwei Staftaten begangen und kommt nun direkt ins Gefängnis. Das Einzige was er will, ist jemanden anzurufen, der ihn da rausholt.

Gefährliche Klappe

3,0 17 x
Louis kommt frei. Doch damit sollte man im Knast nicht so herumprahlen!

Harte Schale, weicher Kern 1

3,0 15 x
Er ist erst 22 Jahre alt, doch seine Zukunft wird er hinter Gittern verbringen.

Häusliche Gewalt

3,0 16 x
Tyler erfährt erst bei seiner Anhörung was er verbrochen hat.

Klassifizierung

3,0 20 x
Bei der Klassifizierung mit einem Experten wird entschieden, welche Gefängnisse für die weitere Haftstafe in Frage kommen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.