Geronimo Stilton | Kinder

Geronimo Stilton | Kinder verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Geronimo Stilton | Kinder
Nicht verfügbar

Endlich hat Geronimo das Manuskript für sein neues Buch fertig. Er will es persönlich zu seinem Verleger nach Briedorf bringen.

Dezember 2021
Nicht verfügbar
Pandoras Hamster Knabber ist ausgebüxt und versteckt sich in einem alten, unheimlichen Schloss. Auf der Suche nach ihm hören Benjamin und Pandora plötzlich eine gruselige Stimme im Schloss.
Nicht verfügbar
Geronimo bekommt eine Einladung der Stiftung für super-smarte Schlauköpfe und Querdenker. Er soll an einer Studie über scharfsinniges Denken teilnehmen. Er muss aber an der Unimausität den Goldenen Gouda an Professor Hirnmaus überreichen und schickt Effeff an seiner Stelle zur Studie.
Nicht verfügbar
Jacques Fromage, ein guter Freund Geronimos, macht bei der Tour de Maus mit. Doch das Radrennen steht für den Sportler unter einem schlechten Stern. Mal hat sein Reifen einen Platten, mal löst sich die Lenkstange vom Rad, mal funktionieren die Bremsen nicht.
Nicht verfügbar
Seit einiger Zeit erscheint ein mysteriöse Superheld in Mausilia, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Geronimo wundert sich, dass immer zufällig eine Kamera der Ratten-Zeitung zur Stelle ist, sobald der Atomic Alligator auftaucht.
November 2021
Nicht verfügbar
Effeff spielt die Hauptrolle im Theaterstück "Das Geheimnis von Schloss Whiskermaus", das am Mauspielhaus Premiere feiert. Das Stück muss ein Erfolg werden, sonst ist die Besitzerin, Frau Mausternack, pleite und muss ihr Theater verkaufen. Doch schon am ersten Probentag wird der Schauspieler Edgar Edam von einem herabfalle...
Nicht verfügbar
Aufregung in Mausilia: Überall in der Stadt verschwindet der Käse! Sogar die Notvorräte Mausilias sind aus einer Lagerhalle gestohlen worden. Marty Mozzarella bittet Geronimo, den Täter zu finden.
Nicht verfügbar
Geronimo soll über die schmelzenden Polarkappen berichten und macht sich zusammen mit seinen Verwandten per Schiff auf den Weg zu Prof. Rattobel, die in der Arktis Forschungen über den Klimawandel betreibt.
Nicht verfügbar
Geronimo soll über die neueste Kollektion des berühmten Modemachers Felipolino berichten. Dieser hat eine große Innovation angekündigt, einen Stoff, der die Modewelt revolutionieren wird.
Nicht verfügbar
Thea kann nicht mehr mit ansehen, wie Geronimo den ganzen Tag vor dem Computer sitzt, und nur noch arbeitet. Ein Interview mit dem Chef einer Partnervermittlungs-Webseite bringt sie auf die Idee, Geronimo dort heimlich anzumelden.
Nicht verfügbar
Eine Einbruchserie erschüttert Mausilia. Im noblen Sahnehäubchen-Bezirk wurde innerhalb kürzester Zeit in mehreren Geschäften eingebrochen.
Nicht verfügbar
Geronimo wird zu einem Schachturnier eingeladen, bei dem sein großes Vorbild, der Schachgroßmeister Garri Gaudoff, erstmals gegen einen Supercomputer antreten wird. Da es in Mausilia gerade nichts Berichtenswertes gibt, fährt er mit Effeff zu dem Turnier.
Nicht verfügbar
Geht im Naturkundemauseum ein afrikanischer Geist um? Geronimo will nicht darüber berichten, da er glaubt, dass es sich um einen Marketing-Gag handelt. Doch Opa Willi ahnt, dass mehr dahinter steckt.
Nicht verfügbar
Sally Rattmausen ist wütend, weil Geronimo ihr einen Exklusivbericht vor der Nase weggeschnappt hat. Deshalb stellt sie ihm eine Falle: Sie lässt den zwielichtigen Professor Frankenmaus in ihrer Zeitung für seinen neuen Roboter-Butler werben.
Nicht verfügbar
Geronimo soll den zurückgezogen lebenden Guru Mausarishi interviewen. Dazu reist er mit seiner ganzen Familie mit dem berühmten Orient-Express zur Frostpelzspitze, wo der Guru zuhause ist.
Nicht verfügbar
Geronimo ertrinkt wieder einmal in Arbeit. Als er mit Thea, Effeff und Benjamin für einen Artikel im Hafen nach einem Monster Ausschau hält, das dort angeblich gesichtet worden ist, entdeckt er ein Piratenschiff.
Nicht verfügbar
Geronimo erhält von einem Ninja eine Einladung zu einem Turnier, bei dem sich die Besten im Kampfsport miteinander messen. Geronimo ist nicht gerade erfreut, als er hört, dass es in einem Kloster in einer sehr kalten Gegend stattfindet.
Nicht verfügbar
Geronimo hat eine Allergie gegen seine Büroarbeit entwickelt. Effeff schickt ihn deshalb zu einem Hypnotiseur. Geronimo ahnt nicht, dass es sich dabei um den berüchtigten Verbrecher Ratswami handelt, der einen bösen Plan verfolgt. Er versetzt Geronimo unter Hypnose und bringt ihn unter seine Kontrolle.
Nicht verfügbar
Geronimo erhält einen Brief, der bereits vor vierzig Jahren aufgegeben wurde. Darin befindet sich ein Teil einer Schatzkarte, auf dem der Name Luis Kenna steht.
Nicht verfügbar
Der Sternekoch Ricardo Ricotta wird in den Kreis der Käsegroßmeister aufgenommen. Sein alter Freund Geronimo beschuldigt ihn aber öffentlich, mit altem Käse zu kochen und beleidigt ihn vor seinen Gästen.
Archiv