Gekauft, Gekocht, Gewonnen

September 2018
59:01

Zwei Profis treffen sich wieder: Baudrexel vs Lege

4,0 9 x
Martin Baudrexel will Revanche! Letztes Mal konnte Sebastian Lege mehr Punkte einsacken als Martin, aber diesmal steht Lege vor einer großen Herausforderung: er muss als "Meat Lover" vegetarisch kochen - und das für Juror Heinz Horrmann, der Fleisch liebt!
59:16

Alle guten Dinge sind drei: Alexander Kumptner vs Sebastian Lege

4,0 8 x
Schon wieder diese zwei Spaßvögel - die sympathischen Profiköche Sebastian Lege und Alexander Kumptner sind schon zwei Mal aufeinander getroffen in der zweiten Staffel "Gekauft, gekocht, gewonnen". Aber alle guten Dinge sind drei!
58:38

Zwei Welten treffen aufeinander: Timo Hinkelmann vs Pia Nixon

4,0 3 x
Dieses Mal treffen bei "Gekauft, gekocht, gewonnen" zwei Welten aufeinander - ein Engel legt sich mit einem teuflisch guten Koch an! Pia-Engel Nixon und Timo Hinkelmann wollen den kritischen Juror Heinz Horrmann mit ihren bunten Gerichten überzeugen.
59:29

Zweite Runde für Alexander Kumptner und Sebastian Lege!

4,0 5 x
Alexander Kumptner tritt erneut gegen Sebastian Lege an! Beim letzten mal konnte der junge Österreicher mit voller Punktzahl überzeugen, aber wird er auch dieses Mal die Nerven behalten? Juror Heinz Horrmann ist streng und verzeiht keine Fehler!
59:27

Zwei Hutträger am Herd: Mario Kotaska vs Timo Hinkelmann

3,0 7 x
Dieses Mal treten bei "Gekauft, gekocht, gewonnen" zwei Hutträger mit Stil gegeneinander an! Mario Kotaska und Timo Hinkelmann sind aber vor allem Profis in der Küche und wollen das Juror Heinz Horrmann beweisen.
58:42

Zwei Küchen wie Yin und Yang: Mario Kotaska vs Pia-Engel Nixon

4,0 6 x
In dieser Runde "Gekauft, gekocht, gewonnen" treffen Mario Kotaska und Pia-Engel Nixon aufeinander. Während ein Team eine hochmoderne Küche hat, muss das andere mit einer sehr minimalistischen auskommen. Aber für Heinz Horrmann zählen nur die Gerichte!
58:35

Zwei Profis geben Gas: Martin Baudrexel vs Sebastian Lege!

3,0 4 x
Dieses Mal geht es bei "Gekauft, gekocht, gewonnen" so hektisch zu wie noch nie! Im Duell gegeneinander treten Martin Baudrexel und Sebastian Lege an. Beide verschätzen sich etwas mit der Zeit und müssen gegen Ende ordentlich Gas geben!
58:30

Zwei Chaoten im Duell - Mario Kotaska gegen Timo Hinkelmann

3,0 8 x
Rauch in der Küche und Sauerei am Herd - dieses Mal geht es chaotisch zu bei "Gekauft, gekocht, gewonnen" mit den Profis Mario Kotaska und Timo Hinkelmann! Wer kann Juror Heinz Horrmann überzeugen?
59:30

Zwei Herzen für Küche und Tiere: Sebastian Lege vs Maria Groß

4,0 5 x
In dieser Folge von "Gekauft, gekocht, gewonnen" haben wir mehr Tiere als Köche! Sebastian Lege und Maria Groß treten gegeneinander an und suchen sich dafür Kandidaten, die sowohl ein Herz für das Kochen als auch für Tiere haben.
August 2018
59:07

Zwei große Talente: Alexander Kumptner vs Maria Groß!

4,0 9 x
Dieses Mal bei "Gekauft, gekocht, gewonnen: Alexander Kumptner gegen Maria Groß! Zwei höchstmotivierte Sterneköche versprechen hier ein spannendes Duell mit wild gemischten Zutaten. Wer wird Juror Heinz Horrmann überzeugen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.