Geister, die ich rief

2014
37:00

Folge vom 18 Oktober 2014

3,0 52 x
Anlässlich des Todes ihres Vaters kehrt Johanna (Lisa Carlehed) mit ihrem Mann August (Stephan Szàsz) und ihrer Tochter Alva (Claudia Onn) in ihr Heimatdorf im schwedischen Wald zurück. Dort taucht unerwartet ihre ehemalige unglückliche Liebe Elis (Ola Rapace) auf, die sie beinahe vergessen hatte. Elis bedrängt Johanna, sich erneut auf ihn einzulassen.
Folgen 2013

Folge vom 20-04-2013 am 00:12

3,0 30 x
Anlässlich des Todes ihres Vaters kehrt Johanna (Lisa Carlehed) mit ihrem deutschen Mann August (Stephan Szàsz) und ihrer Tochter Alva in ihr Heimatdorf im schwedischen Wald zurück. Dort taucht unerwartet ihre ehemalige unglückliche Liebe Elis (Ola Rapace) auf, die sie jahrelang nicht gesehen und beinahe vergessen hatte. Elis bedrängt Johanna, sich erneut auf ihn einzulassen. Das, was Johanna immer so sehr wollte, scheint auf einmal möglich, allerdings zu spät. Johanna hat sich inzwischen eine ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.