Garmisch-Cops

Juni 2014

"Ein Mordsdorf"

3,0 354 x
Als Großbauer Korbinian Nigglhuber morgens seine Biogasanlage befüllen will, macht er eine grausame Entdeckung: Vor ihm liegt die Leiche des unliebsamen, pensionierten Postboten Alfons Schwaindl.

"Abgerechnet wird zum Schluss"

3,0 212 x
In der Werkstatt von Bernd Hochstetter wird dessen Lebensgefährtin Vera Kluge tot aufgefunden. Die Kommissare ermitteln zuerst im beruflichen Umfeld der Toten, bis eine andere Spur Pikantes enthüllt.

"Happy End mit Leiche"

3,0 193 x
Als Josef Gierke morgens die Post austrägt, findet er den bekannten Romanautor Robert Turzer tot in dessen Berghütte. Der Schriftsteller wurde erschlagen. Die Ermittlungen fördern so einiges zu Tage.
Mai 2014

"Badeschaum für einen Toten"

3,0 172 x
Die Geburtstagsfeier des erfolgreichen Sanitärfachhändlers Herbert Heindel fällt buchstäblich ins Wasser, als seine Tochter ihn tot in der Badewanne entdeckt. Seine Frau äußert sofort eine Vermutung.

"Traktorfahrt in den Tod"

3,0 203 x
Der Vorsitzende des Oldtimertraktoren-Clubs, Andreas Hausler, wird tot unter den Rädern seines Traktors gefunden. Angeblich hat er die Vereinswahlen manipuliert und nur deshalb die Wahl gewonnen.

"Zu Tode gemakelt"

2,0 186 x
Anton Wölk muss sich eine eigene Wohnung suchen. Bei einem ersten Besichtigungstermin mit Immobilienmakler Wolfgang Borchert finden die Wölks den Makler tot in der Wohnung. Borchert wurde erschlagen.

"Doppeltes Spiel"

3,0 201 x
Ein Mountainbiker entdeckt die Leiche von Sonja Krinner. Die Ermittler erfahren, dass sich der Ex-Freund des Opfers nicht mit der Trennung abfinden konnte. Hat er seine Ex aus Eifersucht umgebracht?

"O zapft is"

3,0 156 x
Brauereibesitzer Josef Fichtel wird von mehreren Fässern in seiner Brauhalle erschlagen. Ein Mitglied des Stadtrates sollte Unterricht im Fassanstechen nehmen. Wem von beiden galt dieser Anschlag?
April 2014

"Das Harz in der Suppe"

3,0 185 x
Die Besitzerin eines Futtermittelbetriebs wird tot in ihrer Villa gefunden. Obstplantagenbesitzer Martin Perlhammer gerät unter Verdacht, denn aus seiner Waffe wurde nachweislich geschossen.

"Finks letzter Flug"

3,0 246 x
Der Cheftrainer der Garmischer Skisprungmannschaft, Gottfried Fink, springt von der neuen Schanze, um den perfekten Sprung zu demonstrieren. Was jedoch keiner ahnt: Fink springt geradewegs in den Tod.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.