Ganze Folgen: Die Kabel Eins Mediathek

Ganze Folgen: Die Kabel Eins Mediathek verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
05:08
Ganze Folgen: Die Kabel Eins Mediathek

Die Hoverboard History Hunter sind im Delta des Medway Flusses unterwegs und versuchen während der Ebbe nach wertvollen Gegenständen zu suchen. Auf einer Militärinsel finden die Männer dann eine unbeschädigte Flasche Ingwer Bier.

Juni 2022
05:17
Die Kumpels Christian und Oli lassen sich vom Wetter nicht begeistern. Selbst bei 0 Grad Außentemperatur und 4 Grad Wassertemperatur gehen die beiden auf Schatzsuche. Heute suchen sie an einem bayrischen Badesee nach Hinterlassenschaften der Einwohner.
05:50
Bei seinem Tauchgang in einem Touristenort in Montenegro findet Darga neben Schmuck noch etwas anderes: Nicht nur findet er ein Römerschwert aus der Antike, er ist auch auf der Spur eines riesigen Schiffwracks? Handelt es sich auch um ein römisches Schiff?
Nicht verfügbar
Die Kölnerin Christin lebt im australischen Outback und bestreitet ihren Lebensunterhalt als Goldsucherin. Jeden Tag zieht sie bei glühender Hitze los, um das große Gold zu finden. Dabei muss sie sich auch vor giftigen Tieren in Acht nehmen ...
05:11
Beim Magnetfischen in den Amsterdamer Grachten finden Lee, John und Scotty etwas Unfassbares: Einen Revolver, der noch nicht lange in der Gracht liegen kann, da er noch sehr neu aussieht. Die Schatzsucher rufen direkt die Polizei an.
Mai 2022
Nicht verfügbar
Dwayne "The Rock" Johnson ist einer der bestbezahltesten Schauspieler der Welt. Doch der ehemalige Wrestler war nicht immer so erfolgreich. Die Dokumentation wirft einen Blick auf die Autobiographie, die Musik und die Rollen des beliebten Schauspielers.
April 2022
Nicht verfügbar
Er ist der berühmteste Glatzkopf Hollywoods: Bruce Willis. Kabel Eins zeichnet das Leben des Stars nach und deckt dabei so manches Geheimnis auf.
März 2022
Seit Inspektor Wing vor einem Jahr mit seinem Team in einen Hinterhalt gelockt wurde - er überlebte als Einziger - plagen ihn Schuldgefühle, die er in Alkohol ertränkt. Erst sein neuer Partner Frank schafft es, Wing aus seiner Depression zu holen.
November 2020
Nicht verfügbar
Nicht in allen Bundesländern wird es zu Weihnachten Lockerungen geben +++ Mehrheit der Jugendlichen verzichtet sogar um andere gegen Corona zu schützen +++ Drohendes Verbot - wohin in den Winterferien?
Mai 2020
Inzwischen können Biergärten unter strengen Kontaktbeschränkungen wieder besucht werden. Da freuen sich natürlich die Deutschen. Doch was sind eigentlich so richtige Biergartenklassiker? Wir verraten es euch! Das und mehr heute bei Abenteuer Leben täglich.
Der normale Kinobesucher geht während der Corona-Krise leer aus - könnte man meinen. Aber Autokinos schaffen Abhilfe. So zum Beispiel das in Kornwestheim. Andernorts bangt Direktor Sven Hammer um seinen Tierpark.
Archiv