Fußball

Fußball verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Fußball

Im Trainingslager der Bayern in Doha präsentiert sich der Mittelfeldspieler nach monatelanger Verletzungspause wieder in bestem körperlichen Zustand.

2014
06:31
Bundestrainer Löw schmerzt nicht nur ein Zahn sondern auch die Leistung seines Weltmeister-Teams. Podolskis steht zur Disposition. Wenigstens neben dem Platz gab's Grund zur Freude für das DFB-Team.
07:43
Die FIFA-Ethikkommission hatte verkündet, dass die WM-Vergaben an Russland und Katar sauber waren. Es sollte ein Befreiungsschlag werden, doch nun sieht es für die FIFA nach einem Eigentor aus.
09:06
Hand ist immer Hand (sofern sie oder der Arm angelegt ist) - das wäre eine eindeutige, nachvollziehbare Regel, sagt ZDF-Experte Urs Meier. Diskussionen um die Regel werde es aber immer geben.
19:00
Cristiano Ronaldo und Nadine Keßler wurden zu Europas Fußballer bzw. Fußballerin des Jahres gewählt. Die Bekanntgabe durch die UEFA hier in voller Länge (unkommentiert).
1:55:00
Das UEFA-Supercup-Finale aus Cardiff/Wales zwischen Champions-League-Sieger Real Madrid und Europa-League-Gewinner FC Sevilla in voller Länge, inklusive Siegerehrung.
Tor oder nicht Tor? Ob Wembley 1966 oder Bloemfontein 2010, die WM-Geschichte bietet viele umstrittene Szenen. Die wird es bei der WM 2014 kaum geben - erstmals kommt die Torlinientechnik zum Einsatz.
Ciro Immobile wechselt laut Medienberichten von Turin zum BVB, das brasilianische Nationalteam trainiert auf Socken und Christian Ahlmann reitet beim Hamburger Championat fehlerfrei auf Rang drei.
Die SPORTextra-Sendung zum Fußball-Länderspiel Deutschland - Polen in voller Länge.
Beim abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg ist der Frust nach dem 1:4 in Wolfsburg groß. Im ZDF-Interview mit Uli Nett fordert Sportdirektor Martin Bader volle Konzentration für das Spiel gegen Leverkusen.
Vor 25 Jahren starben in Sheffield beim FA-Cup-Spiel Liverpool - Nottingham 96 Zuschauer. 766 verletzten sich. ZDF-Redakteur Nils Kaben sprach mit Augenzeugen von damals (Interviews in englisch)
Für Hannover hat sich das Festhalten am Trainer ausgezahlt. Beim 2:1 gegen den HSV zeigen die 96er die richtige Reaktion. Klubchef Kind hat scheinbar noch eine Idee, um Coach Korkut weiter zu stärken.
Die Champions-League-Sendung vom 9. April 2014 mit dem Viertelfinal-Rückspiel FC Bayern - Manchester United in voller Länge, dazu die Analyse und die Interviews.
ZDF-Südamerikakorrespondent Andreas Wunn reist durch das WM-Gastgeberland Brasilien. Er zeigt ein buntes Brasilien, aufstrebend, laut und sinnlich, voller Farben, Rhythmen und Lebensfreude.
Die Champions-League-Sendung vom 12.3.2014 mit dem Achtelfinal-Rückspiel zwischen Paris Saint Germain und Bayer 04 Leverkusen.
100 Tage vor der WM in Brasilien sorgt sich Bundestrainer Joachim Löw um seine Nationalspieler. Viele verletzte und formschwache Profis gefährden den WM-Traum der deutschen Nationalmannschaft.
Nach der 5.Niederlage in Folge ist der HSV mitten im Abstiegskampf. Sportchef Oliver Kreuzer sieht im Interview mit Claudia Neumann dennoch das Potenzial des Teams und nimmt den Trainer in Schutz.
Folgen 2013
Das Freundschaftsspiel Italien- Deutschland sowie Interviews mit Thomas Müller, Toni Kroos, Philipp Lahm, Marcell Jansen und dem italienischem Nationaltrainer Cesare Prandelli.
Wayne Rooney und Steven Gerrard lassen das Wembley-Stadion beben: England hat sich durch ihre Tore gegen Polen den Gruppensieg gesichert.
Aus der Traum der Türkei von der WM. Mit der 0:2-Niederlage gegen Holland sind die Türken auf Platz drei zurückgefallen.
Archiv