Fußball

2015

Schweinsteiger: "Fühle mich sehr gut"

3,0 74 x
Im Trainingslager der Bayern in Doha präsentiert sich der Mittelfeldspieler nach monatelanger Verletzungspause wieder in bestem körperlichen Zustand.
Folgen 2014
06:31

Keine schmerzfreie Zeit fürs DFB-Team

3,0 32 x
Bundestrainer Löw schmerzt nicht nur ein Zahn sondern auch die Leistung seines Weltmeister-Teams. Podolskis steht zur Disposition. Wenigstens neben dem Platz gab's Grund zur Freude für das DFB-Team.
07:43

WM-Report: Eigentor für die FIFA

3,0 24 x
Die FIFA-Ethikkommission hatte verkündet, dass die WM-Vergaben an Russland und Katar sauber waren. Es sollte ein Befreiungsschlag werden, doch nun sieht es für die FIFA nach einem Eigentor aus.
09:06

Meier: Hand sollte immer Hand sein

3,0 27 x
Hand ist immer Hand (sofern sie oder der Arm angelegt ist) - das wäre eine eindeutige, nachvollziehbare Regel, sagt ZDF-Experte Urs Meier. Diskussionen um die Regel werde es aber immer geben.
19:00

Ronaldo und Keßler auf Europas Thron

3,0 42 x
Cristiano Ronaldo und Nadine Keßler wurden zu Europas Fußballer bzw. Fußballerin des Jahres gewählt. Die Bekanntgabe durch die UEFA hier in voller Länge (unkommentiert).
1:55:00

Real Madrid - FC Sevilla in voller Länge

3,0 292 x
Das UEFA-Supercup-Finale aus Cardiff/Wales zwischen Champions-League-Sieger Real Madrid und Europa-League-Gewinner FC Sevilla in voller Länge, inklusive Siegerehrung.

Sport Kompakt: Immobile wechselt zum BVB

3,0 59 x
Ciro Immobile wechselt laut Medienberichten von Turin zum BVB, das brasilianische Nationalteam trainiert auf Socken und Christian Ahlmann reitet beim Hamburger Championat fehlerfrei auf Rang drei.

Goal Control: Nie wieder Wembley!

3,0 72 x
Tor oder nicht Tor? Ob Wembley 1966 oder Bloemfontein 2010, die WM-Geschichte bietet viele umstrittene Szenen. Die wird es bei der WM 2014 kaum geben - erstmals kommt die Torlinientechnik zum Einsatz.

Deutschland - Polen, die ganze Sendung

3,0 251 x
Die SPORTextra-Sendung zum Fußball-Länderspiel Deutschland - Polen in voller Länge.

Kind: "Korkut hat Mannschaft erreicht"

3,0 33 x
Für Hannover hat sich das Festhalten am Trainer ausgezahlt. Beim 2:1 gegen den HSV zeigen die 96er die richtige Reaktion. Klubchef Kind hat scheinbar noch eine Idee, um Coach Korkut weiter zu stärken.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.