Furia

November 2021

01 Lose yourself and all is lost

3,3 91 x
Thriller-Serie mit Ulrich Noethen und Nina Kunzendorf: Ex-Polizist Asgeir will ein ruhiges Leben führen, stößt aber auf eine rechte Terrorzelle.

02 The rabbit hole

4,0 23 x
Thriller-Serie aus Norwegen über eine rechte Terrorzelle: Asgeirs Wunsch von einem sicheren Leben für sich und seine Tochter endet jäh.

03 Words matter

4,7 25 x
Thriller-Serie mit Ulrich Noethen: Die Terrorzelle plant in Oslo einen Anschlag. Doch das wahre Ziel der Zelle ist die Bundestagswahl in Deutschland.

04 White Picket Fences

3,0 22 x
Thriller-Serie: Die rechte Terrorzelle will Europa nachhaltig verändern und plant kurz vor der Bundestagswahl einen Anschlag in Deutschland.

05 Biting the Bullet

4,0 40 x
Norwegisch-deutsche Thriller-Serie: Rechtsterrorist Brehme (Ulrich Noethen) weiß, dass seine Terrorzelle infiltriert wurde und sucht den Verräter.

06 The Red Pill

4,0 26 x
Thriller-Serie: Ragna bleibt keine Zeit durchzuatmen. Sie will herausfinden, was die rechte Terrorzelle um Brehme (Ulrich Noethen) als nächstes plant.

07 The Teutonic Shift

2,5 53 x
Thriler-Serie mit Nina Kunzendorf: Nach dem mutmaßlich islamistischen Anschlag auf den rechtspopulistischen Kandidaten steht Deutschland Kopf.

08 Fire and Fury

4,7 67 x
Letzte Folge der Thriller-Serie: Nun ist klar, was die Zelle in Kauf nimmt, um die politische Lage radikal zu ändern: das Leben von über 1000 Kindern.
Archiv