Fünf Leben - Die Schicksale Wochenserie

April 2019
22:20

Im Spiegel meiner Mutter

3,0 7 x
Kurz vor dem ersten Todestag ihrer Mutter findet Nadine ein Foto von ihr mit einem unbekannten Mann. Sie macht sich auf den Weg nach München, um mehr über den tragischen Autounfall zu erfahren. Hoteldirektor Jan Birkenberg hilft ihr dabei und es kommen immer mehr Details ans Licht: denn hinter dem Unfall steckt ein größere...
22:05

Der perfekte Betrug

4,0 6 x
Einen Einbruch soll Versicherungsdetektivin Ellen Tiedemann unter die Lupe nehmen. Möglicherweise geht es hier um Betrug, denn es gibt Ungereimtheiten. Dazu ist sie nach München gereist und wieder einmal Gast von Hoteldirektor Jan Birkenberg. Zudem sucht Ellen ihre Schwester, mit der hat sie seit Jahren keinen Kontakt mehr...
22:21

Falsche Liebe

3,0 2 x
Luks Tochter Lina wird von dem Geist eines Jungens namens Maxi aufgesucht, der ihre Hilfe braucht. Er klagt über Bauchschmerzen und löst sich jedes Mal in Luft auf, sobald ein Erwachsener sich nähert. Luk will seine Tochter vor dem Geist beschützen. Er und seine Ehefrau Amelie versuchen weiter, eine Möglichkeit zu finden, ...
22:03

Entzweit

3,0 9 x
Seit ihre Zwillingsschwester vor einem halben Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, hat Anna den Boden unter den Füßen verloren. Sie vermisst Sarah so sehr! Engel Raphael spürt, dass Anna Hilfe braucht und tritt als neuer WG-Mitbewohner in ihr Leben. Durch seine sensible, mitfühlende Art gelingt es ihm, Annas V...
21:48

Tims Geheimnis

3,5 14 x
Tim steckt in fetten Schwierigkeiten ist und auf der Flucht. Der Autofahrer Raphael, der scheinbar zufällig vorbeifährt, gabelt Tim auf, der per Anhalter mitfahren will. Tim versucht seine Wunde zu verbergen, die Schmerzen zu unterdrücken, aber Raphael spricht ihn darauf an. Tims Wunde muss versorgt werden. Da Tim auf kein...
22:27

Der Racheengel

3,0 8 x
Luk wird beim Joggen Zeuge eines Unfalles. Die schwangere Sandra ist angefahren worden und ohne Bewusstsein. Luk, als professioneller Sanitäter, leistet Erste Hilfe. Er sieht bereits den Geist der jungen Frau, kämpft aber trotzdem weiter um ihr Leben. Unterstützung bekommt er von einem Passanten bis der Notarzt eintrifft. ...
22:44

Das Geisterhaus

3,0 7 x
Luk besichtigt ein Haus, das er für seine Familie mieten möchte und trifft auf einen Geist. Der tote Mann hat früher dort mal mit seiner Frau gewohnt. Er weiß nicht, wie er gestorben ist. Er erinnert sich nur noch daran, dass er nach einem Streit mit seiner Frau zum Angeln wollte. Luk will dem Toten helfen. Schnell stellt ...
März 2019
24:51

Das Familiengeheimnis

4,0 8 x
Erik ist geschockt, als das Haus, in dem er mit seiner Frau Diana und seinem Baby lebt, abbrennt. Auch seine Firma befand sich in dem Haus. Erik und seine Lieben kommen bei Eriks Eltern Karen und Ludger unter, hoffen, dass ihre Versicherung schnell zahlt.
22:08

Anders sein hat seinen Preis

4,0 9 x
Neela lernt Richard kennen, als er ihren Umzug macht. Wegen Eigenbedarf des Vermieters muss sie aus ihrer Wohnung und nun zu einer Freundin ziehen. Ihre Möbel sollen in Richards Firma eingelagert werden. Neela ist traurig, versucht es vor ihrem Sohn Amaniel (14) tapfer zu verbergen.
24:51

Zukunftsvisionen

4,0 10 x
Iris lebt seit der Trennung von Richard allein in dem Haus, in dem sie früher als Familie wohnten. Iris fühlte sich dort immer wohl, doch nach einem Stromschlag, den sie durch ihren alten Toaster erhält, wird alles anders. Iris bekommt Visionen – einer immer wiederkehrenden Situation: Sie steht im Keller in einer Blutlache.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.