Frühstücksfernsehen

September 2018

Norwegerin zeigt ihren riesigen Drillings-Bauch und wird zur Sensation

3,0 2 x
Für die Norwegerin und ihren dänischen Mann war es eine echte Überraschung als sie erfuhren, dass sie nicht nur ein, sondern gleich drei Babys erwarten.
05:12

Daniel Küblböck: Sprung in den Tod?

4,0 7 x
Ein exzentrisches Leben, Mobbing und seelische Probleme: Daniel Küblböck war am Ende seiner Kräfte und soll über Bord gesprungen sein. Doch was war der Auslöser für den Selbstmord des Sängers - oder war es doch nur ein Unfall?
05:15

Der Calligraphy Cut

3,0 4 x
Wir haben den Calligraphy Cut getestet, der mehr Haar-Volumen verspricht. Doch was ist dran an dieser neuen Methode?
05:15

Die Gewinnerin von Promi Big Brother 2018: Silvia Wollny

4,5 5 x
Was hat die Zeit im Promi Big Brother-Haus mit Silvia Wollny gemacht, wie ist es ihr in dieser Zeit ergangen? Warum hatte die elffache Mutter so viel zu meckern? Das alles verrät sie bei uns im Talk.
August 2018
06:17

Sophia Vegas: So war die Zeit für sie im PBB-Haus

4,0 7 x
Aus gesundheitlichen Gründen hat die schwangere Sophia Vegas das Promi Big Brother-Haus doch verlassen. Wie geht es ihr jetzt und mit wem kam sie im Haus gar nicht zurecht?
06:18

Boostedt: Einst herrschte Willkommenskultur, jetzt Angst

4,0 7 x
Der Bürgermeister von Boostedt schlägt Alarm: Der Gemeinde wurden dreimal so viele Flüchtlinge geschickt, wie zunächst vorgesehen. Einst galt die Boostedt als Vorzeige-Ort, was Willkommenskultur angeht.
Juli 2018
06:19

Cholerisch, gestresst, unfreundlich: So nerven Kunden an der Kasse

4,0 31 x
Maurike Maaßen gehört zu den Kassiererinnen, die sich tagtäglich mit wenig Gehalt und dafür maximaler Belastung plagen müssen. Sie erklärt, was man als Kunde alles richtig machen könnte, aber nicht macht.
05:32

Ein Herz für Max

3,0 83 x
Max' Ärzte prognostizieren ihm noch drei Jahre Lebenszeit, denn die Zellen in seinem Kleinhirn sterben langsam ab. Wir wollen der Familie helfen: Spendenkonto "Stars for kids e.V.", IBAN DE94 1805 0000 3000 0053 30 Verwendungszweck : Maximilian Knäbchen
Juni 2018
08:20

Strunz spricht Klartext: Löws Team - ein Spiegelbild Deutschlands

3,0 438 x
Was man der deutschen Nationalelf zu Gute halten muss: Sie waren nach der Pleite gegen Südkorea alle gnadenlos ehrlich in ihrem Urteil gegen sich selbst. Claus Strunz stellt die These auf: Wie es in der Fußball-WM für uns lief, so läuft es auch in der Politik.
05:16

Iron Maiden-Frontman Bruce Dickinson hautnah

3,0 686 x
Bruce Dickinson stellt sich den ganz persönlichen Fragen von Marlene auf unserer Couch: Er verrät das Geheimnis seiner Ehe, spricht über seine Erfolge im Fechtsport und über seine Arbeit als Pilot.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.