Frühjahr 45

2016
1:29:04

21 Juni 2016

Nicht verfügbar 3,0 43 x
Im Frühjahr 1945 ist nichts mehr, wie es einmal war. Fünfeinhalb Jahre hat der von Deutschland entfesselte Krieg gewütet. Das besetzte Europa ist befreit, Deutschland ist so gut wie besiegt. Der Dokumentarfilm folgt den Erlebnissen von Zeitzeugen aus ganz Europa, darunter Prominente wie die Philosophin Agnes Heller.
Folgen 2015
1:30:00

Folge vom 13 Januar 2015

2,3 398 x
ARTE Schwerpunkt 70. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz: Im Frühjahr 1945 ist nichts mehr, wie es einmal war. Fünfeinhalb Jahre hat der von Deutschland entfesselte Krieg gewütet. Das besetzte Europa ist befreit, Deutschland ist so gut wie besiegt. Der Dokumentarfilm folgt den Erlebnissen von Zeitzeugen aus ganz Europa, darunter Prominente wie die Philosophin Agnes Heller.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.