Fröhliche Ostern

2015

31 März 2015

3,0 22 x
Der schwerreiche Industrielle Stéphane Margelle ist zwar schon jenseits der fünfzig, aber trotzdem ein sprichwörtlicher Schürzenjäger. Es stört ihn auch nicht, dass seine zahlreichen Liebschaften sich weniger für ihn als für sein Geld interessieren. Als er eines Tages seine attraktive Gattin Sophie zum Flughafen bringt, lernt er die 18-jährige Julie kennen. Das Mädchen weiß nicht wohin und so nimmt Stéphane sie mit nach Hause. Gerade als er seine Verführungskünste an ihr ausprobieren will, steh...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.