Frankreich Gegen Den Rest Der Welt - Staffel 2

Juli 2018

Modul im Osten

4,0 15 x
Moulinier und Jacquard werden mit Calot nach Moskau geschickt. In Russland geraten sie schnell in russischen Polizeigewahrsam, werden später jedoch aufgrund eines angeblichen Missverständnisses wieder entlassen. - Satirische Agentenserie (2017) von Jean-François Halin, Autor der französischen Kult-Satiresendung "Les guignols de l’info"

Der Gigolo

4,0 15 x
Colonel Mercaillon bekommt durch Zufall Wind von der Affäre seiner Frau und greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um Irène zurückzugewinnen. Dabei erfährt er ein pikantes Geheimnis seines Stellvertreters Moïse. - Satirische Agentenserie (2017) von Jean-François Halin, Autor der französischen Kult-Satiresendung "Les guignols de l’info"

Der neue Präsident

3,0 16 x
Agent Moulinier erlebt durch seine Romanze mit Irène einen zweiten Frühling und schwebt auf einer rosaroten Wolke. Sehr zum Missfallen seines Vorgesetzten Mercaillon vernachlässigt Moulinier seine Aufgabe, die Neuwahlen in Westafrika voranzutreiben ...  - Satirische Agentenserie (2017) von Jean-François Halin, Autor der französischen Kult-Satiresendung "Les guignols de l’info"

Bombenstimmung

3,0 23 x
Jacquard, Mokhtar und der Colonel machen sich auf, die Atombombe "Springmaus", deren Verbleib in Algier wegen der Unruhen zu gefährlich ist, nach Reggane zu bringen. Während der ganzen Mission muss Jacquard die schlechte Laune und Abgeschlagenheit seines Vorgesetzten ertragen ... - Agentenserie (2017) von Jean-François Halin, Autor der französischen Kult-Satiresendung "Les guignols de l’info".

Einsatz in Algier

4,0 24 x
Der Colonel bekommt den Auftrag, Jacquard bei seiner Mission in Algier zu unterstützen. Doch direkt nach seiner Ankunft werden die beiden von der Befreiungsfront gekidnappt. Sie stellen Forderungen an die Besatzungsmacht Frankreich ... - Agentenserie (2017) von Jean-François Halin, Autor der französischen Kult-Satiresendung "Les guignols de l’info".

Der Affe und die Schweinebucht

3,0 22 x
Colonel Mercaillon wurde von seiner Frau Irène verlassen. André Merlaux versucht, ihn im Schlaf zu überraschen und zu töten, doch da gesteht ihm der Colonel, er sei sein Vater ... -Satirische Agentenserie (2017) von Jean-François Halin, Autor der französischen Kult-Satiresendung "Les guignols de l’info".

(3): Die Befreiungsfront

3,0 33 x
Unfähig, vor der Familie sein Gesicht zu verlieren, macht der Colonel gute Miene zu bösem Spiel. In einer Peepshow gibt er allerdings zwei Handlangern den Befehl, André Merlaux zu eliminieren ... - Satirische Agentenserie (2017, Regie: Jean-François Halin)

Das Referendum

4,0 27 x
Am 8. Januar befragt Charles de Gaulle die Franzosen in einem Referendum über den zukünftigen Status Algeriens. Mokhtar und Jacquard simulieren in Algier Attentate der Nationalen Befreiungsfront, um Versicherungsgelder einzustreichen ... - Satirische Agentenserie (2017, Regie: Jean-François Halin).

Der vierte Mann

3,0 29 x
1961 gibt es nach wie vor nur eine Supermacht, die das politische Gleichgewicht weltweit aufrechterhalten kann: Das Land der Menschenrechte und der exzessiven Bürokratie, Frankreich! Auch in der zweiten Staffel der satirischen Agentenserie (2017, Regie: Jean-François Halin) treten Jacquard, Moulinier, Calot und ihr Vorgesetzter Colonel Mercaillon in Aktion.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.