Fortitude

Februar 2017
47:33

9 Februar 2017

Nicht verfügbar 4,0 90 x
Vincent und Natalie statten Doktor Allerdyce einen Besuch im medizinischen Zentrum ab, während sich gerade Tausende Parasiten den Weg aus ihrem Körper bahnen. Als Natalie dies bemerkt, ist Vincent bereits eingehüllt von einem Schwarm stechender Insekten. Auch Elena wurde gebissen. Dan steht vor einem Dilemma: Um das Kind zu retten, müsste er die Frau töten, die er liebt.
47:26

9 Februar 2017

Nicht verfügbar 4,0 48 x
Um ihre wissenschaftlichen Ermittlungen voranzutreiben, untersuchen Vincent und Natalie die Leiche von Professor Stoddarts Hund, bei dem sie Überreste eines unbekannten Parasiten finden. Dan findet unterdessen Morton und Henry im Eis. Henry ist tot, aber Morton ringt um sein Leben. Er offenbart Dan, dass er die Wahrheit über dessen Verwicklung in Pettigrews Tod kennt...
47:00

9 Februar 2017

Nicht verfügbar 3,0 58 x
Henry hat sich in ein Biwak am Gletscher zurückgezogen. Er ist bereit, zu sterben. Doch Eugene Morton ist ihm auf der Spur. Liam Sutter soll einer schmerzvollen Lumbalpunktion unterzogen werden, um festzustellen, ob er kontaminiert ist. Eugene gelingt es, Henry in der arktischen Einöde ausfindig zu machen. Es kommt zu einer verhängnisvollen Konfrontation.
47:20

2 Februar 2017

Nicht verfügbar 4,0 67 x
Sheriff Dan Anderssen und Gouverneurin Odegard sehen Parallelen zwischen Charlie Stoddarts Tod und dem Angriff auf Dr. Allerdyce. Um keine Panik in Fortitude zu verbreiten, beschließen sie, die Informationen geheim zu halten. - Britische Thriller-Serie (2014)
47:33

2 Februar 2017

Nicht verfügbar 3,0 41 x
Zurück auf dem Festland bekommt Odegard einen Anruf: Sie wird über einen weiteren Vorfall in Fortitude informiert. Dr. Allerdyce wurde überfallen und kämpft ums Überleben, während Shirley verschollen bleibt. - Britische Thriller-Serie (2014)
47:41

2 Februar 2017

Nicht verfügbar 4,0 58 x
Eine Rückblende zeigt Billy Pettigrew (Tam Dean Burn) kurz vor seinem Tod mit Yuri (Emil Hostina) in der Hotelbar. Im Jetzt verlässt Morton (Stanley Tucci) Fortitude im Morgengrauen, während Dan (Richard Dormer) und Elena (Verónica Echegui) darüber spekulieren, ob Morton ihnen etwas anhängen kann. - Britische Thriller-Serie (2014)
Januar 2017
47:38

26 Januar 2017

Nicht verfügbar 3,0 60 x
Ein Flashback führt zurück in die Mordnacht: Liam Sutter klettert nachts aus dem Bett und verlässt heimlich das Haus, gleichzeitig bereitet Charlie Stoddart in seiner Küche das Abendessen vor. Es besteht der Verdacht, dass Liam etwas mit dem Tod von Stoddart zu tun haben könnte. Bei der Befragung durch Morton entwickelt Liam ein auffallendes Mitteilungsbedürfnis...
47:02

26 Januar 2017

Nicht verfügbar 3,0 52 x
Dan Anderssen bereut sein brutales Verhalten gegenüber Frank und gesteht, dass er aus Eifersucht überreagiert hat. Eugene Morton nutzt den Vorfall, um Dan bei den Ermittlungen auszubremsen. Auf einem T-Shirt von Frank befindet sich Blut. Ein DNA-Test zeigt, dass es von Stoddart stammt. Frank gerät massiv unter Druck... - prominent besetzte Thriller-Serie!
47:07

26 Januar 2017

Nicht verfügbar 4,0 55 x
In dieser Folge: Eugene Morton durchsucht Charlie Stoddarts Haus und wird dabei heimlich von Yuri beobachtet. Dan Anderssen registriert voller Eifersucht, dass Frank Sutter und Elena Ledesma eine Affäre haben. Ronnie Morgan flieht mit seiner Tochter Carrie aus Fortitude. Die Polizei heftet sich an ihre Fersen...- prominent besetzte Thriller-Serie!
46:58

19 Januar 2017

Nicht verfügbar 3,0 72 x
Dan Anderssen verdächtigt Jason Donnelly des Mordes an Charlie, während Eugene Morton eigene Nachforschungen anstellt. Charlies Witwe erzählt der Gouverneurin Odegard von einer ungewöhnlichen letzten Nachricht ihres Mannes. Odegard hört die Nachricht ab und weiß, dass sie Ärger bedeutet: Ihr ehrgeiziges Bauprojekt könnte gefährdet werden ... - prominent besetzte Thriller-Serie!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.