Forsthaus Falkenau

Forsthaus Falkenau verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:00
Forsthaus Falkenau

Forsthaus Falkenau - Zufällig findet Martin im Wald verstreute Schmuckstücke. Handelt es sich um das Diebesgut vom Einbruch auf Schloss Bernried?

April 2023
43:00
Forsthaus Falkenau - Die Waldbauern und Martin streiten sich mit Bauer Gassner, der die dringend nötige Ausbesserung der Forstwege verweigert.
43:00
Forsthaus Falkenau - Auf Stefan Leitner und Daniela Königstein liegt eine Last: Nach einer Nacht miteinander müssen sie ihre Partner konfrontieren.
43:00
Forsthaus Falkenau - Susanna hat sich entschieden, für eine gewisse Zeit nach Berlin zu fahren. Doch ihre Rückkehr verzögert sich immer wieder.
43:00
Forsthaus Falkenau - Ein aus einer Falknerei entkommener Gänse-Geier verletzt Wuschel lebensgefährlich. Oma Herta macht sich schwere Vorwürfe.
45:00
Forsthaus Falkenau - Während er unter der schmerzhaften Trennung von Lisa leidet, wird Markus auch noch von massiven finanziellen Problemen geplagt.
43:00
Forsthaus Falkenau - Martin Rombach bittet Gudrun, Bernd und Horst, die mit ihren Wohnwagen im Wald campen, das Naturschutzgebiet zu verlassen.
43:00
Forsthaus Falkenau - Als Martin vom morgendlichen Rundgang zurückkehrt, wartet schon ganze Familie, um Ricas Abschluss als Tierärztin zu feiern.
43:00
Forsthaus Falkenau - Seit der Trennung von Marie vertieft sich Stefan immer mehr in seine Arbeit. Breitkreuz und Eva Dacher machen sich Sorgen.
43:00
Forsthaus Falkenau - Stefan Leitner und Xaver Gammerdinger sind besorgt um eine Waldstraße, auf der Raser permanent Mensch und Tier gefährden.
43:00
Forsthaus Falkenau - Im Team steht eine Entscheidung an: Der Posten des Vorarbeiters ist frei. Eva Dacher und Ronald Badstuber stehen zur Wahl.
43:00
Forsthaus Falkenau - Martin überlegt, ob er eine ihm angebotene Stelle im Ministerium annehmen, und dafür seine Heimat Küblach verlassen soll.
43:00
Forsthaus Falkenau - Weil er sich um einen Titel als Biobauer beworben hat, muss Sailer neue Auflagen, wie natürliche Schädlingsbekämpfung, erfüllen.
43:00
Forsthaus Falkenau - Stefan Leitners Praktikantin Sylvia Martin, die Tochter des Forstdirektors, hat ihn wegen sexueller Belästigung angezeigt.
43:00
Forsthaus Falkenau - Das Telefon reißt Stefan Leitner und seine Freundin Marie Stadler früh am Morgen aus dem Schlaf: Brandfall in Kühlsbach!
45:00
Forsthaus Falkenau - Bauer Kreittmayr muss feststellen, dass in seinen Teichen kaum Fische leben. Martin hilft bei der Suche nach einer Erklärung.
45:00
Forsthaus Falkenau - Bei einem Feierabendspaziergang im Wald beobachten Martin und Susanna einen Bussard, der Fahrrad fahrende Touristinnen angreift.
43:00
Forsthaus Falkenau - Der Österreicher Brenner übernimmt den Hof von Bauer Brucks, für die eingeschworene Waldbauernschaft bedeutet das Veränderung.
45:00
Forsthaus Falkenau - Nach dem Tod ihrer Mutter zieht Katharina sich immer weiter zurück und weigert sich, auf Andreas Beerdigung zu sprechen.
45:00
Forsthaus Falkenau - Bauer Gassner, der sich nur wenig Gedanken über die Funktion von Totholz im Wald macht, verletzt sich beim Holz schlagen.
Archiv