Flemming

September 2016
43:00

Aus den Augen

4,3 345 x
Diesmal haben es Polizeipsychologe Dr. Vincent Flemming und Kommissarin Ann Gittel nicht nur mit Mord zu tun. Eine Geiselnahme auf dem Polizeirevier hält alle in Atem.
August 2016
43:00

Sexsüchtig

3,0 250 x
Kriminalhauptkommissarin Ann Gittel und Dr. Vince Flemming kommen zum Tatort eines scheußlichen Verbrechens: Eine Tote wurde halbnackt in einem Gewächshaus gefunden. Sie ist gepfählt.
44:00

Im Krieg und in der Liebe

3,0 311 x
Dr. Dietrich Freiberg ist mit seinem Oldtimer ungebremst gegen einen Baum gefahren und war sofort tot. Doch war es ein Unfall? Spuren an der Tür deuten nämlich nicht darauf hin.
43:00

Das Haus meines Lebens

3,0 264 x
Ein Modellhubschrauber attackiert die kleinen Kinder von Senta und Matthias Warburg. Kurz darauf bekommt Senta einen Erpresserbrief. Aus Angst um ihre Kinder, informiert sie die Polizei.
44:00

Rasende Wut

3,0 250 x
Dr. Vincent Flemming und Ann Gittel haben einen neuen Fall: Die Onkologin Dr. Katja Pohl wurde zu Tode geprügelt. Wollte sich jemand an der Ärztin wegen falscher Behandlungsmethoden rächen?
43:00

Die Stufen der Lust

2,5 222 x
Die junge Corinna Wiese wird im Park überfallen, bis zur Besinnungslosigkeit gewürgt und ausgeraubt. Offenbar handelt es sich um eine Raubserie, die immer nach dem gleichen Muster abläuft.
Juli 2016
43:00

Verbrannte Erde

3,0 221 x
Ein 68-jähriger Mann wird tot in seiner Badewanne aufgefunden. War es der klassische Selbstmord mit dem Föhn? Ann Gittel bezweifelt das und holt prompt Vincent Flemming aus dem Urlaub zurück.
43:00

Das hohe Lied

3,0 157 x
Der Millionenschwere Dr. Karl Venhaus will seine zweite Ehefrau als Alleinerbin einsetzen. Darüber sind seine Töchter jedoch gar nicht erfreut. Kurz darauf wird Venhaus ermordet.
43:00

Die Herrin der Gefühle

3,0 182 x
Das Beerdigungsritual einer symbolisch getöteten Puppe stellt die Polizei vor ein Rätsel. Dr. Vince Flemming erkennt, dass diese Handlung eine therapeutische Maßnahme war.
44:00

Der Tag ohne gestern

3,0 165 x
Gymnasiast Jonas Croy flüchtet aus der Polizeidirektion. Kurz darauf wird er von einem LKW überfahren. Gesehen hat das der Polizist Thomas Vega. Doch war es wirklich ein Unfall?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.